Dieser Fix verhindert, dass im offiziellen Bezahl-PlugIn Mehrunes Razor von Bethesda alle Daedrischen Streitäxte aufgelöst werden, anstatt nur der Daedrischen Streitaxt des Gegners. Zu beachten ist, dass das Änderungsdatum dieses PlugIns neuer sein muss, als das der DLCMehrunesRazor.esp.
Das Problem entstand dadurch, dass der Entwickler fälschlicherweise die Basis-Streitaxt umbenannt hat, anstatt eine neue, mitsamt neuer ID, zu erstellen.
Es sind zwei Dateien vorhanden, eine für die deutsche und eine für die englische Version des Spiels.
v1.0: Initial Release
Voraussetzungen: Oblivion
Das Problem entstand dadurch, dass der Entwickler fälschlicherweise die Basis-Streitaxt umbenannt hat, anstatt eine neue, mitsamt neuer ID, zu erstellen.
Es sind zwei Dateien vorhanden, eine für die deutsche und eine für die englische Version des Spiels.
v1.0: Initial Release
- ID der DL9ChampAxe01 wieder WeapDaedricWarAxe
- neue Daedrische Streitaxt mit der ID DL9ChampAxe01 erstellt
- das Script, das das Auflösen der Axt verursachte, greift nun auf die richtige Axt zu
- der NSC benutzt nun die richtige Axt
- Schadenswert der geänderten Daedrischen Streitaxt wieder 20 statt 8
- Schadenswert der neuen Axt ist wieder 8
- funktioniert mit Oblivion v1.0 (Patch NICHT erforderlich)
- für deutsche Version des Fixes:
- Daedric War Axe umbenannt zu Daedrische Streitaxt (beide IDs)
Voraussetzungen: Oblivion