Die Mod erweitert die für Magiebasierte Charaktere relevanten Talente und fügt "Meistertalente" ein. Diese gewähren dem Talentbaum entsprechend einen Bonus, wenn alle Talente aktiviert sind.
Alchemie:
Alchemie:
- Grüner Daumen: Stufe 2, Skill 85, Sammelt 3 Zutaten von jeder Pflanze
Stufe 3, Skill 100, Sammelt 4 Zutaten von jeder Pflanze, Giftresistenz 100%, Alchemieeffekte +20% (Benötigt ALLE Alchemietalente) - Schlangenblut: Stufe 2, Skill 90, Verbessert Giftresistenz auf 65%
Stufe 3, Skill 100, Verbessert Giftresistenz auf 80%
- "Zwillingsseelen" umbenannt in "Meisterbeschwörer"
- Meisterbeschwörer: Stufe 2, Skill 100, Erlaubt 3 Beschwörungen gleichzeitig (Benötigt ALLE Beschwörungstalente)
- Atronach: Stufe 2, Skill 100, Verbessert Magieresistenz auf 75%, Magickaabsorption 50% (Benötigt ALLE Veränderungstalente)
- Magieresistenz: Stufe 4, Skill 85, Verbessert Magieresistenz auf 40%
Stufe 5, Skill 100, Verbessert Magieresistenz auf 50%
- "Zusatzeffekt" umbenannt in "Meisterverzauberer"
- Meisterverzauberer: Stufe 2, Skill 100, Erlaubt 3 Verzauberungen des Items (Benötigt ALLE Verzauberungstalente)
- "Verständiger Verzauberer" umbenannt in "Visionärer Verzauberer" (fehlender Platz für Stufenanzeige)
- Visionärer Verzauberer: Stufe 2, Skill 75, Fertigkeitsverzauberungen von Rüstungen sind 50 Prozent wirkungsvoller
- Verzauberungsschub: Stufe 2, Skill 90, Gesundheits-, Magicka- und Ausdauerverzauberungen von Rüstungen sind 50 Prozent wirkungsvoller
- Erholung: Stufe 3, Skill 80, Magickaregeneration um 75% verbessert
Stufe 4, Skill 100, Magickaregeneration um 100% verbessert - "Wiederherstellung (Meister)" umbenannt in "Meisterschaft" (fehlender Platz für Stufenanzeige)
- Meisterschaft: Stufe 2, Skill 100, Heilzauber heilen nochmals 20% mehr, Magickaverbrauch aller Zauberschulen um 20% gesenkt (Benötigt ALLE Wiederherstellungstalente)
- Regeneration: Stufe 2, Skill 50, Heilzauber heilen 75% mehr
Stufe 3, Skill 75, Heilzauber heilen 100% mehr
- Auflösen: Stufe 1, Skill 70, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
- Doppelter Zerstörungsz.: Stufe 1, Skill 20, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
- Einschlag: Stufe 1, Skill 40, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
- Eiseskälte: Stufe 1, Skill 60, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
- Flammenmeer: Stufe 1, Skill 50, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
- Runenmeister: Stufe 1, Skill 40, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
- Zerstörung (Novize): Stufe 1, Skill 0, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
- Zerstörung (Lehrling): Stufe 1, Skill 25, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 10%
- Zerstörung (Adept): Stufe 1, Skill 50, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 15%
- Zerstörung (Experte): Stufe 1, Skill 75, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 20%
- Zerstörung (Meister): Stufe 1, Skill 100, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 25%
Stufe 2, Skill 100, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 30% (Benötigt ALLE Zerstörungstalente)