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Magic Perks 1.0

Die Mod erweitert die für Magiebasierte Charaktere relevanten Talente und fügt "Meistertalente" ein. Diese gewähren dem Talentbaum entsprechend einen Bonus, wenn alle Talente aktiviert sind.

Alchemie:

  • Grüner Daumen: Stufe 2, Skill 85, Sammelt 3 Zutaten von jeder Pflanze
    Stufe 3, Skill 100, Sammelt 4 Zutaten von jeder Pflanze, Giftresistenz 100%, Alchemieeffekte +20% (Benötigt ALLE Alchemietalente)
  • Schlangenblut: Stufe 2, Skill 90, Verbessert Giftresistenz auf 65%
    Stufe 3, Skill 100, Verbessert Giftresistenz auf 80%
Beschwörung:

  • "Zwillingsseelen" umbenannt in "Meisterbeschwörer"
  • Meisterbeschwörer: Stufe 2, Skill 100, Erlaubt 3 Beschwörungen gleichzeitig (Benötigt ALLE Beschwörungstalente)
Veränderung:

  • Atronach: Stufe 2, Skill 100, Verbessert Magieresistenz auf 75%, Magickaabsorption 50% (Benötigt ALLE Veränderungstalente)
  • Magieresistenz: Stufe 4, Skill 85, Verbessert Magieresistenz auf 40%
    Stufe 5, Skill 100, Verbessert Magieresistenz auf 50%
Verzauberung:

  • "Zusatzeffekt" umbenannt in "Meisterverzauberer"
  • Meisterverzauberer: Stufe 2, Skill 100, Erlaubt 3 Verzauberungen des Items (Benötigt ALLE Verzauberungstalente)
  • "Verständiger Verzauberer" umbenannt in "Visionärer Verzauberer" (fehlender Platz für Stufenanzeige)
  • Visionärer Verzauberer: Stufe 2, Skill 75, Fertigkeitsverzauberungen von Rüstungen sind 50 Prozent wirkungsvoller
  • Verzauberungsschub: Stufe 2, Skill 90, Gesundheits-, Magicka- und Ausdauerverzauberungen von Rüstungen sind 50 Prozent wirkungsvoller
Wiederherstellung:

  • Erholung: Stufe 3, Skill 80, Magickaregeneration um 75% verbessert
    Stufe 4, Skill 100, Magickaregeneration um 100% verbessert
  • "Wiederherstellung (Meister)" umbenannt in "Meisterschaft" (fehlender Platz für Stufenanzeige)
  • Meisterschaft: Stufe 2, Skill 100, Heilzauber heilen nochmals 20% mehr, Magickaverbrauch aller Zauberschulen um 20% gesenkt (Benötigt ALLE Wiederherstellungstalente)
  • Regeneration: Stufe 2, Skill 50, Heilzauber heilen 75% mehr
    Stufe 3, Skill 75, Heilzauber heilen 100% mehr
Zerstörung:

  • Auflösen: Stufe 1, Skill 70, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
  • Doppelter Zerstörungsz.: Stufe 1, Skill 20, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
  • Einschlag: Stufe 1, Skill 40, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
  • Eiseskälte: Stufe 1, Skill 60, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
  • Flammenmeer: Stufe 1, Skill 50, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
  • Runenmeister: Stufe 1, Skill 40, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
  • Zerstörung (Novize): Stufe 1, Skill 0, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 5%
  • Zerstörung (Lehrling): Stufe 1, Skill 25, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 10%
  • Zerstörung (Adept): Stufe 1, Skill 50, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 15%
  • Zerstörung (Experte): Stufe 1, Skill 75, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 20%
  • Zerstörung (Meister): Stufe 1, Skill 100, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 25%
    Stufe 2, Skill 100, Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 30% (Benötigt ALLE Zerstörungstalente)
Voraussetzungen: Skyrim DV
Autor
Tigurius
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