Diese Mod umfasst die Versionen "Lanterns of Skyrim - Bridges" und "Lanterns of Skyrim - Around Cities". Es werden Laternen in den meisten Siedlungen und an den Hauptstraßen eingefügt. Zum Beispiel sind Laternen an Hauptstraßen weit aneinander in wilden Gebieten und an einigen Straßen dagegen sind sie absichtlich weit auseinander gesetzt worden.
Bitte beachtet, dass einige Siedlungen bereits Vanilla-Laternen besitzen. Um Abstürze zu verhindern, werden Vanilla-Laternen nicht berührt!
Die Lichtquellen der Laternen sind von 7 Uhr früh bis 7 Uhr abends beleuchtet.
Dörfer abgedeckt:
SKSE und SkyUI werden benötigt.
Autor: Licht (DV) / MannyGT (EV)
Voraussetzungen: Skyrim DV ab 1.8 (optional Dawnguard)
Screenshot:
Bitte beachtet, dass einige Siedlungen bereits Vanilla-Laternen besitzen. Um Abstürze zu verhindern, werden Vanilla-Laternen nicht berührt!
Die Lichtquellen der Laternen sind von 7 Uhr früh bis 7 Uhr abends beleuchtet.
Dörfer abgedeckt:
- Riverwood
- Karthwasten
- Ivarstatt
- Rorikstatt
- Shor's Stein
- Drachenbrügge
- Dämmerstern
- Falkenring
- Morthal
- Winterfeste
- Schwarzadermine
- Brandy-Krug Hof
- Dunkelwasser Kreuzung
- Gut Goldenglanz
- Kyneshain
- Alt Hrol´dan
- Hlaaluhof
- Frostdistelhof
- Katla's Hof
- Schönwetterhof
- Hof der Kampf-Geborenen
- Eisfurchenhof
- Loreiushof
- Pelagiahof
- Salviushof
- Sarethihof
- Schnee-Schuh-Hof
- Anga's Mühle
- Halbmond Mühle
- Kernholzmühle
- Mischwassermühle
- Einsamkeit Sägewerk
SKSE und SkyUI werden benötigt.
Autor: Licht (DV) / MannyGT (EV)
Voraussetzungen: Skyrim DV ab 1.8 (optional Dawnguard)
Screenshot: