Diese Mod fügt ein mittelgroßes, persisches/rothwardonisches/Alik'r-isches Haus im Markarthgebiet ein. "Khune" ist persisch/Farsi für "Haus". Es wird Kwhuu-nee(h) ausgesprochen!
Allgemein:
Autor: Elandra MynShuryan (DV) / Elianora (EV)
Voraussetzungen: Skyrim DV mit Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn DLC
Screenshot:
Allgemein:
- Um nach Khune schnellreisen zu können, muss die Kartenmarkierung durch Entdecken des Ortes freigeschaltet werden.
- Du musst den Drachen töten, um an den Schlüssel zu kommen. Der Vorbesitzer versuchte ebenfalls, gegen den Drachen zu kämpfen, aber... Töte den Drachen und du wirst sehen, was geschah.
- Die Sitze vor dem Esstisch sind idle marker für NPC's, daher gibt es kein "Schneidersitz"-Möbel-Marker für den Spieler. Wenn du am Tisch sitzen willst, brauchst du eine Mod, die dir erlaubt, im Schneidersitz zu sitzen.
- Spezielles Schwert
- Verborgener Schatzraum mit Ausstellung für einzigartige Gegenstände
- Bad (keine Buffs oder Schnickschnack, nur ein Bad)
- Spezielle Betten (Doppelbett und zwei für Begleiter)
- Alle Herstellungsmöglichkeiten, außer Spinnenlabor
- Ställe für Pferde
- Viele spezielle, sichere Behälter
- Einzigartiges Haus, das du noch nie zuvor gesehen hast.
Autor: Elandra MynShuryan (DV) / Elianora (EV)
Voraussetzungen: Skyrim DV mit Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn DLC
Screenshot: