Das PlugIn gibt dem Spieler die Möglichkeit seine Waffe, egal ob Schwert oder Streitkolben, in einen 2-Händer und umgekehrt zu verändern.
Mit einer festgelegten Taste kann man zwischen einer 1-Hand und einer 2-Hand Waffe wechseln. Es werden die Werte auch minimal geändert.
Damit dies funktioniert, darf man nur die Waffe in der Hand halten, nichts anderes.
Oblivion Script Extender wird benötigt!
Ortshinweis:
Am Anfang des Spiels erscheint eine Nachricht, die dem Spieler alles erklärt.
Bekannte Fehler/Bugs:
- Nach dem Wechseln der Waffe sollte diese weggesteckt und erneut gezogen werden, um die Animation zu aktualisieren.
- Die festgelegte Taste muss manchmal mehrmals gedrückt werden.
- Die Waffe sollte nur im normalen Zustand \"aus der Hand gelegt\" werden, da es sonst zu Fehlern kommt.
- Wenn man eine Waffe verändert, werden diesselben Waffen, wenn vorhanden, die im Spiel zu finden sind, auch so geändert. Deswegen iste s zu empfehlen, nur einzigartige Waffe zu verändern!
Changelog:
- 1.2: Nun werden auch die Angriffswerte beeinflusst und ein allgemeines Balancing wurde integriert.
- 2.0b: Eine .ini wurde hinzugefügt und die Skripts optimiert.
Hier gibt es die Version 1.2 (auch mit der ESP für Nehrim)
Voraussetzungen: Oblivion DV
Mit einer festgelegten Taste kann man zwischen einer 1-Hand und einer 2-Hand Waffe wechseln. Es werden die Werte auch minimal geändert.
Damit dies funktioniert, darf man nur die Waffe in der Hand halten, nichts anderes.
Oblivion Script Extender wird benötigt!
Ortshinweis:
Am Anfang des Spiels erscheint eine Nachricht, die dem Spieler alles erklärt.
Bekannte Fehler/Bugs:
- Nach dem Wechseln der Waffe sollte diese weggesteckt und erneut gezogen werden, um die Animation zu aktualisieren.
- Die festgelegte Taste muss manchmal mehrmals gedrückt werden.
- Die Waffe sollte nur im normalen Zustand \"aus der Hand gelegt\" werden, da es sonst zu Fehlern kommt.
- Wenn man eine Waffe verändert, werden diesselben Waffen, wenn vorhanden, die im Spiel zu finden sind, auch so geändert. Deswegen iste s zu empfehlen, nur einzigartige Waffe zu verändern!
Changelog:
- 1.2: Nun werden auch die Angriffswerte beeinflusst und ein allgemeines Balancing wurde integriert.
- 2.0b: Eine .ini wurde hinzugefügt und die Skripts optimiert.
Hier gibt es die Version 1.2 (auch mit der ESP für Nehrim)
Voraussetzungen: Oblivion DV