Ressourcen-Icon

Illumination Within no Lightsources

Dieser Mod beleuchtet abends die Fenster der meisten Gebäude in Cyrodiil basierend auf diversen Skripten, die zufällig die Zeit und Dauer der Beleuchtung steuern. Die zeitliche Steuerung der Beleuchtung von Wohnhäusern und Tavernen unterscheidet sich hierbei von Gilden und Geschäften um einen variablen Eindruck zu erzeugen. Kathedralen haben ihren eigenen Zeitplan. Sie werden zu anderen Zeiten und für kürzere Perioden beleuchtet.
Das "Leuchten" der Fenster wird mittels neuer Meshes erzeugt, die über die ursprüngliche Fensterfläche gelegt werden. Zusätzliche Fensterläden ergänzen den Gesamteindruck. Per Hand platzierte Lichtquellen beleuchten die unmittelbare Umgebung, was einen schönen Gesamteindruck für den Abend in den Städten und Siedlungen erzeugt. Um den Eindruck von innen erleuchteter Häuser zu erzeugen mussten wir viele neue Texturen und 3F-Fenster-Objekte erzeugen. Das Ergebnis sind über 2000 handplatzierte Fenster- bzw. Fensterladen-Meshes und Lichter, die über alle Gebäude verteilt sind. Oblivion erzeugt mit diesem Mod eine völlig neue Spiel-Erfahrung. Das Mod sollte so gut wie keinen negativen Einfluß auf die Performance haben, so das auch Spieler mit nur mäßig aktueller Hardware keine Probleme bekommen sollten.
Voraussetzungen: Oblivion

Screenshot:
illuminationwithinka8.jpg
Autor
Kitiara
Downloads
13.570
Aufrufe
14.812
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)