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Hungry, Thirsty, Sleepy

Diese Mod zielt darauf hin, den Alltag in Cyrodiil ein klein wenig realistischer zu
gestalten, indem die drei Bedürfnisse Hunger, Durst und Schlaf eingeführt werden. Schlafen konnte man zwar schon vorher, aber es war eigentlich nicht wirklich nötig, außer zum Levelanstieg. Durst und Hunger gab es im normalen Oblivion gar nicht.

Alle 3-5 Stunden wird man durstig; alle 7-9 Stunden hungrig. Schläfrig wird man nach 15-17 Stunden. Sobald man schläft, trinkt oder isst, wird der jeweilige Timer auf Null gesetzt und läuft neu an. Man kann dem natürlich zuvor kommen und schon innerhalb dieser Zeiten etwas zu sich nehmen oder schlafen und der Timer wird auch dann zurückgesetzt.

Immer, wenn man hungrig, durstig oder schläfrig unterwegs ist, bekommt man folgende Abzüge aufgebrummt (per Dauer, die man nichts gegessen, getrunken oder geschlafen hat):

[*] -1 Schnelligkeit
[*] -1 Konstitution
[*] -1 Stärke
[*] -1 Willenskraft

Dabei liegt das Maximum allerdings bei -15, um den Spielspaß nicht zu zerstören,
wenn man den Bedürfnissen längere Zeit nicht nachgekommen ist. Man kann auch nicht verhungern oder verdursten oder an Übermüdung sterben.

Vampire nehmen eine Sonderstellung ein, denn sie müssen weder essen, noch trinken oder schlafen.
Autor: Guardian of R'lyeh / Ravida
Voraussetzungen: Oblivion DV
Autor
ElderScrollsPortal.de
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