Eine Mittelklasse-Villa, direkt neben der Gwedenfarm wartet darauf, von dir in Besitz genommen zu werden. Es ist der Landsitz des Kapitäns der "Schlangenerweckung"
Um jedoch Besitzer dieser Villa zu werden, muss die Quest "Geisterschiff in Anvil" gemacht werden oder bereits absolviert worden sein. Diese Mod erweitert Gweden zu einen Herrengehöft.
Dazu gehören:
komfortabel ausgestattete Villa
- Magieraum mit Alchemieecke ( mit Verzauberungs und Beschwörungsaltar, und einigen mehr)
- Schlaf- und Herrenzimmer
- eigene Studienecke
- Bedienstete die sich um Haus und Hof kümmert, mit eigenen Tagesablauf und Zimmer in der Villa
- drei Pferde alle reitbar (sterben nicht)
- ein Hund , drei Schafe
- Heilungsaltar
-Ausstellungsraum im Keller
und vieles was der Atmosphäre dient und entdeckt werden will.
Version 1.10
- ein Stallknecht mit eigenen Tagesablauf wurde hinzugefügt
- Außenareal verschönert
- Die Gegner im Keller respawnten, nun tun sie es nicht mehr
- fehlende Icons bei den waffen hinzugefügt.
Version 1.20
Eigentlich kein Update, sondern eine Erweiterung. Es wurden zur Vorgängerversion nur das hohe Gras in den Koppeln entfernt und der Behälter mit den Edelsteinen (fiel beim Tür öffnen immer runter), anders platziert.
Neu sind
- neuer Worldspace, mit zur Zeit einer Insel (vieleicht wird da mal eine Inselwelt daraus)
- SI wird benötigt, da Vegetatation und Kreaturen das benötigen, ansonsten bleibt die Insel so gut wie leer.
- Gegner auf der Insel ausschließlich SI - Kreaturen, bis auf ein paar Schlammkrabben und Schlachterfische
- umfangreiches Höhlensystem mit Gegnern aus Oblivion
- Schiffreisesystem (-teleport) zwischen Anvil, Kaiserstadt und Lejawiin, auch kann man von allen drei Städten zu der Insel reisen
- neue Anlegestelle bei Anvil, sogenannter Lejawiinhafen erweitert
- Landschaftsbearbeitung an den neuen Anlegestellen, mehr Grün und Wassertiefe des Hafens in der Kaiserstadt und Teile des Nibens bei Leyawinn, Hochsee tauglich gemacht
- Behälter auf den Schiffen, den Anlegestellen und der Insel sicher. Anders die Behälter im Höhlensystem. Diese. Respawnen genau wie auch alle Gegner der Insel.
- Alle Schiffe haben noch keinen Innenbereich, wird aber in einen möglichen Update, der Fall sein.
Version 1.30
- Modreleante Gegenstände befinden sich jetzt in einer Truhe der Kapitänskajüte
- Schlangenerweckungsquest muss gemacht werden oder bereits gemacht sein.
Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV
Screenshot:
Um jedoch Besitzer dieser Villa zu werden, muss die Quest "Geisterschiff in Anvil" gemacht werden oder bereits absolviert worden sein. Diese Mod erweitert Gweden zu einen Herrengehöft.
Dazu gehören:
komfortabel ausgestattete Villa
- Magieraum mit Alchemieecke ( mit Verzauberungs und Beschwörungsaltar, und einigen mehr)
- Schlaf- und Herrenzimmer
- eigene Studienecke
- Bedienstete die sich um Haus und Hof kümmert, mit eigenen Tagesablauf und Zimmer in der Villa
- drei Pferde alle reitbar (sterben nicht)
- ein Hund , drei Schafe
- Heilungsaltar
-Ausstellungsraum im Keller
und vieles was der Atmosphäre dient und entdeckt werden will.
Version 1.10
- ein Stallknecht mit eigenen Tagesablauf wurde hinzugefügt
- Außenareal verschönert
- Die Gegner im Keller respawnten, nun tun sie es nicht mehr
- fehlende Icons bei den waffen hinzugefügt.
Version 1.20
Eigentlich kein Update, sondern eine Erweiterung. Es wurden zur Vorgängerversion nur das hohe Gras in den Koppeln entfernt und der Behälter mit den Edelsteinen (fiel beim Tür öffnen immer runter), anders platziert.
Neu sind
- neuer Worldspace, mit zur Zeit einer Insel (vieleicht wird da mal eine Inselwelt daraus)
- SI wird benötigt, da Vegetatation und Kreaturen das benötigen, ansonsten bleibt die Insel so gut wie leer.
- Gegner auf der Insel ausschließlich SI - Kreaturen, bis auf ein paar Schlammkrabben und Schlachterfische
- umfangreiches Höhlensystem mit Gegnern aus Oblivion
- Schiffreisesystem (-teleport) zwischen Anvil, Kaiserstadt und Lejawiin, auch kann man von allen drei Städten zu der Insel reisen
- neue Anlegestelle bei Anvil, sogenannter Lejawiinhafen erweitert
- Landschaftsbearbeitung an den neuen Anlegestellen, mehr Grün und Wassertiefe des Hafens in der Kaiserstadt und Teile des Nibens bei Leyawinn, Hochsee tauglich gemacht
- Behälter auf den Schiffen, den Anlegestellen und der Insel sicher. Anders die Behälter im Höhlensystem. Diese. Respawnen genau wie auch alle Gegner der Insel.
- Alle Schiffe haben noch keinen Innenbereich, wird aber in einen möglichen Update, der Fall sein.
Version 1.30
- Modreleante Gegenstände befinden sich jetzt in einer Truhe der Kapitänskajüte
- Schlangenerweckungsquest muss gemacht werden oder bereits gemacht sein.
Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV
Screenshot: