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Dynamic Interior Lighting 3.0

Bisher war es nie möglich, Interiors in Oblivion realistisch zu beleuchten. Mit der Resource Dynamic Interior Lighting soll das ein Ende haben. Die Mod-Resource stellt spezielle Light-Bubbles zur Verfügung, die ihr Licht an die momentanen Gegebenheiten (d.h Tageszeit und Wetter anpassen).

Enthaltene Features
  • Daylight-Bubbles für Interiors, die die Lichtfarbe nach Tageszeit und Wetter richten
  • Licht-Bubbles für verschiedene Himmelsrichtungen, die zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich stark leuchten.
  • Durchsichtige Fenster
  • Ein spezielles Climate für Interiors, das einen Himmel hat, der sich der Tageszeit anpasst, aber nicht automatisch alles ausleuchtet. Damit einher gehen Regen- und Donnergeräusche in Interiors sowie Blitzlichter
Geplante Features
  • Vollständige Anpassbarkeit über externe ini.Dateien
  • Möglichkeit, zwischen verschieden angepassten Modulen zu wählen
  • Live-Anpassungen Ingame
  • Bereitstellung von Interior-Meshes mit verglasten Fenstern
  • Automatisches an- und auschalten von Kerzen
  • Automatisches Abschalten von Blitzlichtern in fensterlosen Räumen (z.B Kellern)
  • Durch die Fenster sichtbarer Regen
  • Von der Tageszeit abhängige Ausrichtung von Sunbeam-Objekten
Pluggy wird benötigt.

Changelog:
  • Automatische Fensterläden hinzugefügt (Das Manual enthält eine Beschreibung, wie sie genutzt werden können)
  • Wetter-Synchronisation hinzugefügt: Interiors haben nun dasselbe Wetter wie Exteriors
  • Schnee und Nebel in Interiors entfernt
  • das Wetter ändert sich in Interiors öfter
  • Bug gefixt, durch den die Scripts gestoppt wurden
  • den Save-Game-blaoting Bug gefixt
  • einige transparente Fenster Texturen eingefügt, die für die Häuser genutzt werden können (Verzeichnis "TransparentWindows")
Voraussetzungen: Oblivion DV 1.2.0416

Screenshot:
Dynamic_Interior_Lighting_01.jpg