Bisher war es nie möglich, Interiors in Oblivion realistisch zu beleuchten. Mit der Resource Dynamic Interior Lighting soll das ein Ende haben. Die Mod-Resource stellt spezielle Light-Bubbles zur Verfügung, die ihr Licht an die momentanen Gegebenheiten (d.h Tageszeit und Wetter anpassen).
Enthaltene Features
Changelog:
Screenshot:
Enthaltene Features
- Daylight-Bubbles für Interiors, die die Lichtfarbe nach Tageszeit und Wetter richten
- Licht-Bubbles für verschiedene Himmelsrichtungen, die zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich stark leuchten.
- Durchsichtige Fenster
- Ein spezielles Climate für Interiors, das einen Himmel hat, der sich der Tageszeit anpasst, aber nicht automatisch alles ausleuchtet. Damit einher gehen Regen- und Donnergeräusche in Interiors sowie Blitzlichter
- Vollständige Anpassbarkeit über externe ini.Dateien
- Möglichkeit, zwischen verschieden angepassten Modulen zu wählen
- Live-Anpassungen Ingame
- Bereitstellung von Interior-Meshes mit verglasten Fenstern
- Automatisches an- und auschalten von Kerzen
- Automatisches Abschalten von Blitzlichtern in fensterlosen Räumen (z.B Kellern)
- Durch die Fenster sichtbarer Regen
- Von der Tageszeit abhängige Ausrichtung von Sunbeam-Objekten
Changelog:
- Automatische Fensterläden hinzugefügt (Das Manual enthält eine Beschreibung, wie sie genutzt werden können)
- Wetter-Synchronisation hinzugefügt: Interiors haben nun dasselbe Wetter wie Exteriors
- Schnee und Nebel in Interiors entfernt
- das Wetter ändert sich in Interiors öfter
- Bug gefixt, durch den die Scripts gestoppt wurden
- den Save-Game-blaoting Bug gefixt
- einige transparente Fenster Texturen eingefügt, die für die Häuser genutzt werden können (Verzeichnis "TransparentWindows")
Screenshot: