Fügt 10 neue Orte in den Dunkelforst nordöstlich von Leyawiin mit Feinden, Kämpfen und Schätzen ein. Wenn Ihr es mögt, Euch durch Dungeons duchzuschlagen, dann ist diese Mod etwas für Euch.
Jeder der 10 Orte ist verschieden mit verschiedenen Feinden und Herausforderungen. Einige dieser neuen Orte sind keine Dungeons, aber in
allen befinden sich Feinde und Schätze.
Um die Orte zu finden, geht nordöstlich von Leyawiin tief in den Dunkelforst. Das Gebiet befindet sich südlich vom Panther River und rechts von der Grenze zur Provinz Schwarzmarsch.
Der Einfachheit halber entfernt diese Mod automatisch die Grenzen. Die neuen Orte sind östlich von Fort Teleman. Sobald Ihr einen gefunden habt, ist es nicht schwer, die anderen zu finden, da sie in der Nähe sind.
Einige Dungeons sind dunkel, also währe es weise dafür zu sorgen, dass man diese ausleuchten
kann. Einige der Türen und Container sind verschlossen, du solltest also auch dafür gerüstet sein.
Diese Mod benutzt leveled und unleveled Gegner, welche respawnen. Die Behälter für die Schätze respawnen ebenfalls. Wegen den unleveled Gegnern, besonders wegen den unleveled Bossen, ist diese Mod geeignet für Charaktere über Level 15.
Die Orte in dieser Mod:
- ein Geisterhaus
- eine Ayleidenruine
- eine Vampierhöhle
- ein Banditenlager
- eine Höhle voller Beschwörer
- ein Schrein für Mehrunes Dagon
- eine Mine voller Goblins
- ein Zaubererturm
- eine Felsenhöhle voll mit mystischen Gegnern
- eine Nekromatenhöhle
Autor: bjoernret / David Brasher
Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
Screenshot:
Jeder der 10 Orte ist verschieden mit verschiedenen Feinden und Herausforderungen. Einige dieser neuen Orte sind keine Dungeons, aber in
allen befinden sich Feinde und Schätze.
Um die Orte zu finden, geht nordöstlich von Leyawiin tief in den Dunkelforst. Das Gebiet befindet sich südlich vom Panther River und rechts von der Grenze zur Provinz Schwarzmarsch.
Der Einfachheit halber entfernt diese Mod automatisch die Grenzen. Die neuen Orte sind östlich von Fort Teleman. Sobald Ihr einen gefunden habt, ist es nicht schwer, die anderen zu finden, da sie in der Nähe sind.
Einige Dungeons sind dunkel, also währe es weise dafür zu sorgen, dass man diese ausleuchten
kann. Einige der Türen und Container sind verschlossen, du solltest also auch dafür gerüstet sein.
Diese Mod benutzt leveled und unleveled Gegner, welche respawnen. Die Behälter für die Schätze respawnen ebenfalls. Wegen den unleveled Gegnern, besonders wegen den unleveled Bossen, ist diese Mod geeignet für Charaktere über Level 15.
Die Orte in dieser Mod:
- ein Geisterhaus
- eine Ayleidenruine
- eine Vampierhöhle
- ein Banditenlager
- eine Höhle voller Beschwörer
- ein Schrein für Mehrunes Dagon
- eine Mine voller Goblins
- ein Zaubererturm
- eine Felsenhöhle voll mit mystischen Gegnern
- eine Nekromatenhöhle
Autor: bjoernret / David Brasher
Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
Screenshot: