<div align="center">Was Vergangen ist, sollte vergangen bleiben...
Manches das Vergessen ist, sollte vergessen bleiben...
Menschen streben nach Macht...
doch gibt es Macht, die nicht für den Menschen bestimmt ist...
Ich habe mein Leben damit Verbracht diese Macht zu verbergen,
doch ich spüre es, mein Leben wird enden...
Seid Ihr wagemutig und stark genug um eines der mächtigsten Geheimnisse der meretischen Ära zu jagen und zu empfangen? Seid Ihr skrupellos genug um die Macht Kirim Vars zu erlangen? Oder schlägt in Eurer Brust das Herz der Tugend und der Moral?
Begebt Euch auf die Suche nach einem alten, verlorenen, mächtigen Geheimnis aus grauer Vorzeit, dessen Besitz solche Kräfte entfesselt, dass selbst die mächtigsten und weisesten Menschen Tamriels es kaum wagen würden es zu benutzten. Entscheidet Euch für einen von zwei möglichen Wegen, der der Gesinnung Eures Charakters entspricht.
– Eine mehrstündige Hauptquest – mindestens 2 ½ bis 3 Stunden.
– Zwei mögliche Spielwege, für rechtschaffene und dunkle Charaktere
– Mehr als 250 voll vertonte Dialogzeilen von fünf Sprechern.
– Neue einzigartige Gegner, die euch noch nie zuvor in Oblivion begegnet sind.
– Einzigartige Dungeons, mit speziell angefertigten Bauteilen und Objekten für eine einmalige Atmosphäre, in denen mehr als 15 000 Objekte verbaut wurden.
– Eine einzigartige, mächtige, magische Fähigkeit.
Übernachtet im Gasthaus "Zum Lachenden Wildschwein" zwischen Skingrad und Kvatch um die Quest zu starten und haltet im Gästezimmer nach dem Brief eines ehemaligen Gastes Ausschau.
Changelog Version 1.1.1:
– Ein kleiner Bug gefixt, der bei machen Spielern verhinderte, dass sich das Statuenrätsel in Naradif lösen lässt.
Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV ab 1.2.0214
Screenshot:
Manches das Vergessen ist, sollte vergessen bleiben...
Menschen streben nach Macht...
doch gibt es Macht, die nicht für den Menschen bestimmt ist...
Ich habe mein Leben damit Verbracht diese Macht zu verbergen,
doch ich spüre es, mein Leben wird enden...
Seid Ihr wagemutig und stark genug um eines der mächtigsten Geheimnisse der meretischen Ära zu jagen und zu empfangen? Seid Ihr skrupellos genug um die Macht Kirim Vars zu erlangen? Oder schlägt in Eurer Brust das Herz der Tugend und der Moral?
Begebt Euch auf die Suche nach einem alten, verlorenen, mächtigen Geheimnis aus grauer Vorzeit, dessen Besitz solche Kräfte entfesselt, dass selbst die mächtigsten und weisesten Menschen Tamriels es kaum wagen würden es zu benutzten. Entscheidet Euch für einen von zwei möglichen Wegen, der der Gesinnung Eures Charakters entspricht.
– Eine mehrstündige Hauptquest – mindestens 2 ½ bis 3 Stunden.
– Zwei mögliche Spielwege, für rechtschaffene und dunkle Charaktere
– Mehr als 250 voll vertonte Dialogzeilen von fünf Sprechern.
– Neue einzigartige Gegner, die euch noch nie zuvor in Oblivion begegnet sind.
– Einzigartige Dungeons, mit speziell angefertigten Bauteilen und Objekten für eine einmalige Atmosphäre, in denen mehr als 15 000 Objekte verbaut wurden.
– Eine einzigartige, mächtige, magische Fähigkeit.
Übernachtet im Gasthaus "Zum Lachenden Wildschwein" zwischen Skingrad und Kvatch um die Quest zu starten und haltet im Gästezimmer nach dem Brief eines ehemaligen Gastes Ausschau.
Changelog Version 1.1.1:
– Ein kleiner Bug gefixt, der bei machen Spielern verhinderte, dass sich das Statuenrätsel in Naradif lösen lässt.
Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV ab 1.2.0214
Screenshot: