Es kursieren Gerüchte über ein magisches Schiff das in den nördlichen Gewässern Himmelsrands gesehen wurde. Einst gehörte es Snorri Frostfeder doch trotz seines Todes wird das Schiff immer noch gesichtet, auf der Suche nach seinem Meister segelt es wie von Geisterhand durch das Meer. Kürzlich tauchte ein Gelehrter im "Zwinkernden Skeever" in Einsamkeit auf der sein Leben der Suche nach diesem magischem Schiff verschrieben hat. Wirst du die Taverne aufsuchen um etwas über die Pläne dieses Gelehrten zu erfahren, oder wirst du einfach Himmelsrand erkunden und das Schiff selbst finden? Es wird auf jeden Fall nicht einfach.
Wo gehts los?
Zwei Wege das Quest zu starten:
Ein neues handgemachtes 2-Ebenen Dungeon, Ziel war es möglichst nahe an den Bethesda-Standart heranzukommen
Einige User hatten Probleme mit einem Tor in der zweiten Ebene des Dungeons das sich nach töten aller Gegner öffnet, scheinbar taucht manchmal ein Gegner nicht auf worauf das Tor geschlossen bleibt. Hab das Tor samt Script entfernt, man braucht jetzt nur noch das Puzzle lösen.
Version 1.03:
Bitte lest die ReadMe, um zu sehen, welche Scripts ihr beim Update löschen müsst.
Voraussetzungen: Skyrim DV 1.5.26
Screenshot:
Wo gehts los?
Zwei Wege das Quest zu starten:
- Finde das Buch des Gelehrten im "Zwinkernden Skeever"
- Finde das zugehörige Dungeon auf eigene Faust, das Quest wird automatisch starten wenn man weit genug darin vordringt.
Ein neues handgemachtes 2-Ebenen Dungeon, Ziel war es möglichst nahe an den Bethesda-Standart heranzukommen
- Begleiterfreundlich, optimiert und komplett mit Fallen, Gegnern, verstecktem Loot, Rätseln, Boss usw.
- Räume für Alchemie, Verzauberung, Schmieden und Kochen
- eine Menge Stauraum
- 50+ Waffenständer und Bücherregale die für alle Bücher reichen müssten
- ein Schrein von Zenithar um deine Gewinne zu maximieren
- kleiner Kräutergarten
- Hühnergehege mit 3 Hühnern (täglich frische Eier wenn man wieder aufs Schiff kommt, also nicht die Hühner killen )
- Eine magische Karte bringt das Schiff an drei Orte: Einsamkeit, Dämmerstern und Windhelm
Einige User hatten Probleme mit einem Tor in der zweiten Ebene des Dungeons das sich nach töten aller Gegner öffnet, scheinbar taucht manchmal ein Gegner nicht auf worauf das Tor geschlossen bleibt. Hab das Tor samt Script entfernt, man braucht jetzt nur noch das Puzzle lösen.
Version 1.03:
- Drachenmasken und Klauen können ausgestellt werden, wer genug findet bekommt eine extra Belohnung
- Performance im Schiff verbessert
- Exterior des Schiffs verbessert, nun sieht es wirklich lebendig aus
- Begleiter hinzugefügt der auch als Händler funktioniert, bei Update von früherer Version erscheint er erst nachdem man 1mal mit dem Schiff gereist ist
Bitte lest die ReadMe, um zu sehen, welche Scripts ihr beim Update löschen müsst.
Voraussetzungen: Skyrim DV 1.5.26
Screenshot: