Das Refugium
Ihr besitzt nun die Möglichkeit, eines von drei Häusern zu erwerben. Dabei habt ihr die Qual der Wahl. Das Haus, idyllisch gelegen in der Nähe von Ebenherz? Oder doch lieber zentral in Caldera? Vielleicht in Sadrith Mora mit Blick auf die Wolfenhalle?
Natürlich muss das neue Heim stilvoll eingerichtet werden. Dabei hilft Euch vielleicht ein Hausvorsteher? Auch sollte man einen Schmied und Magier als Angestellte anwerben, um optimal auf seine Reisen vorbereitet zu sein.
Features:
- ein Verzauberertisch und hauseigener Magier (muss erst freigespielt werden)
- eigener Schmied mit nutzbarer Schmiede zum Schmieden diverser Rüstungen (muss erst freigespielt werden)
- Bücherregale zu diversen Lehrwerken, die gefüllt werden wollen
- Versteckter Raum mit Schrein Nocturnals
- Unterirdisches Höhlensystem, um unentdeckt das Haus betreten oder verlassen zu können (stellenweise mit ein wenig Ungeziefer )
- viel Stauraum (und im weiteren Spielverlauf die Möglichkeit, den Stauraum durch selbst hergestellte Kisten und Truhen beliebeig zu erweitern. Die Truhen sind dabei frei in alle Richtungen positionierbar.)
- mehrere Ausrüstungspuppen
- Waffensaal, wo man seine wertvollen (unverzauberten) Waffen ausstellen kann (mit automatischer Reparaturfunktion)
- Alchemietisch mit Lagermöglichkeiten für alle Zutaten
- diverse kleinere Quests
V. 1.1.1:
-Skriptanpassung zur Behebung Fehlermeldung