Eine kleine Questreihe in einem zerstörten Dorf mit absolut überwältigenden Gebäuden.
Der Eingang befindet, genau neben der Talosbrücke, in einem Turm. Die Stelle ist auf Eurer Karte markiert und die Schnellreise ist aktiviert.
Bei dieser Mod ght es um ein Dorf in dem es, wirklich beeindruckende, hohe Gebäude im gotischen Baustil gibt. Dabei kommt die Mod ganz ohne zusätzliche Modelle und/oder Texturen aus. Das heißt das alles aussschließlich aus Teilen aus Vanilla-Oblivion erstellt wurde.
Einmal im Dorf werdet Ihr, im Laufe einer kleinen Questreihe, durch das Dorf und die einzelnen Gebäude geführt. Nehmt Euch ruhig Zeit und seht Euch alles an. Und wenn Ihr einmal nicht weiter wisst erinnert Euch daran dass auch Statuen und Gräber Euch, eventuell, sagen können wie es weiter geht.
Am Ende wartet, wie das bei Quests nun mal üblich ist auch ein epischer Kampf auf Euch.
Änderungen in der Deutschen Version
Überall Pathgrids hinzugefügt (fehlten komplett)
Scripte überarbeitet und verbessert. Jetzt sollte man wirklich alle Messageboxen angezeigt bekommen und noch einige mehr.
Gegner ein wenig verstärkt und zusätzliche hinzugefügt um alles ein bisschen interessanter zu gestalten.
Einen Überaschungs"gast" eingefügt. Hat mir beim ersten Mal an einer ganz bestimmten Stelle gefehlt. Jetzt ist er da.
Tür am Mausoleum umgedreht weil ich's leid war jedesmal, wenn ich die Tür aufmache, von der Treppe zu fliegen.
Endkampf überarbeitet und die Rückreise durchs Portal gesichert.
Die Endgegnerin hat jetzt keinen 50000-Schaden-Feuerzauber mehr.
Bekannte Probleme und Bugs
Da die Gebäude aus einer unglaublichen Menge Einzelteile bestehen gibt es ein Clipping-Problem das vermutlich durch übereinanderliegende oder doppelte Texturen hervorgerufen wird. Bemerkbar macht sich dies durch ein Flimmern. Wenn Ihr also ein Flimmern an einer Gebäudewand oder dem Boden seht ist nicht Eure Grafikkate dafür verantwortlich.
Am Spiel ändert dies nichts und man gewöhnt sich auch sehr schnell daran.
Autor: Anjar / Pierrick
Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV
Screenshot:
Der Eingang befindet, genau neben der Talosbrücke, in einem Turm. Die Stelle ist auf Eurer Karte markiert und die Schnellreise ist aktiviert.
Bei dieser Mod ght es um ein Dorf in dem es, wirklich beeindruckende, hohe Gebäude im gotischen Baustil gibt. Dabei kommt die Mod ganz ohne zusätzliche Modelle und/oder Texturen aus. Das heißt das alles aussschließlich aus Teilen aus Vanilla-Oblivion erstellt wurde.
Einmal im Dorf werdet Ihr, im Laufe einer kleinen Questreihe, durch das Dorf und die einzelnen Gebäude geführt. Nehmt Euch ruhig Zeit und seht Euch alles an. Und wenn Ihr einmal nicht weiter wisst erinnert Euch daran dass auch Statuen und Gräber Euch, eventuell, sagen können wie es weiter geht.
Am Ende wartet, wie das bei Quests nun mal üblich ist auch ein epischer Kampf auf Euch.
Änderungen in der Deutschen Version
Überall Pathgrids hinzugefügt (fehlten komplett)
Scripte überarbeitet und verbessert. Jetzt sollte man wirklich alle Messageboxen angezeigt bekommen und noch einige mehr.
Gegner ein wenig verstärkt und zusätzliche hinzugefügt um alles ein bisschen interessanter zu gestalten.
Einen Überaschungs"gast" eingefügt. Hat mir beim ersten Mal an einer ganz bestimmten Stelle gefehlt. Jetzt ist er da.
Tür am Mausoleum umgedreht weil ich's leid war jedesmal, wenn ich die Tür aufmache, von der Treppe zu fliegen.
Endkampf überarbeitet und die Rückreise durchs Portal gesichert.
Die Endgegnerin hat jetzt keinen 50000-Schaden-Feuerzauber mehr.
Bekannte Probleme und Bugs
Da die Gebäude aus einer unglaublichen Menge Einzelteile bestehen gibt es ein Clipping-Problem das vermutlich durch übereinanderliegende oder doppelte Texturen hervorgerufen wird. Bemerkbar macht sich dies durch ein Flimmern. Wenn Ihr also ein Flimmern an einer Gebäudewand oder dem Boden seht ist nicht Eure Grafikkate dafür verantwortlich.
Am Spiel ändert dies nichts und man gewöhnt sich auch sehr schnell daran.
Autor: Anjar / Pierrick
Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV
Screenshot: