Diese Mod ändert und ergänzt die Kreaturen und NPCs des Originalspiels.
Änderungen:
* Nahezu alle Kreaturen haben nun Skripte, die ihre Werte verbessern, wenn der Spielercharakter aufsteigt. Anfangswerte kommen nur zum Einsatz wenn die Kreaturen spawnen. Die Skripte reduzieren auch die Geschicklichkeit etwas, so dass ein Umwerfen der Kreaturen wahrscheinlicher wird.
* Dagoth Ur und die anderen Dagoths sind stärker
* einen Dagoth zu töten wird Dagoth Ur etwas schwächen, ähnlich wie das Töten eines Aschevampirs
* GMST verändert, die das Fliehen betreffen
* Bloodmoon Levelled Lists angepasst um passive Tiere einzufügen und einige der Listen davon erweitert, damit auch niedrigstufige Charaktere in den Genuß derselben kommen.
* neue Texturen für erkrankte und pestkranke Kreaturen
* neue Texturen für die alte Blauflosse
* der Wurmgott benutzt nun statt dem Skelett-Mesh das der Liche
* Kreaturen haben mehr Fähigkeiten um die Dinge für Magienutzer etwas interessanter zu machen.
* Änderungen an der Kwama-Kundschafter und Klippenläufer AI. Zu Anfang sind sie aggressiv, aber je mehr getötet werden, desto weniger greifen sie an. Es ist aber nicht möglich, sie zu 100% passiv werden zu lassen.
* Kompatibel mit Vampire Embrace. NPC-Kreaturen werden nun wie Wachen kämpfen.
Einige der hinzugefügte Kreaturen/NSCs:
* Aqua-Netch
* Aschepoet
* Blutschwinge
* Clannschrecken
* Steinkrabbe
* Daedroth-Unhold
* Dunkle Heilige
* Dreughi
* Dreughfürst
* Hungersnot
* Feuer-Monarch
* Flammender Schädel (von den Levelled Lists entfernt)
* Frost-Monarch
Hinzugefügte Kreaturen/NSCs fürs Auge (passiv):
* Bienenschwärme
* Silberschweif
* Sandkrabbe
* Seepferdchen
* Barbierfisch
* Sonnenherz
* Silberner Kammrücken
* Kaminroter Stachelflossler
* Glotzfisch
* Junger Guar
* Netchling
* Schnespringer
* Schmetterlinge
* Leichtfuß
* Shalkhirten
* Guarhirten
* Käfer
Hinzugefügte Zutaten:
* Grom
* Wespenstachel
* Skorpionstachel
* Schmetterlingsflügel
* Hasenpfote
* Silberschweif
* Elchgeweih
* Hundefleisch, erkrankt
* Hundefleisch, pestverseucht
* Alitfleisch
* Alitfleisch, erkrankt
* Alitfleisch, pestverseucht
* Kagoutifleisch
* Kagoutifleisch, erkrankt
* Kagoutifleisch, pestverseucht
* Guarfleisch
* Krabbenfleisch, erkrankt
* Rattenfleisch, erkrankt
* Rattenfleisch, pestverseucht
* Netchgallert
* Spinnenseide
* Käfer-Panzerfragment
* Skrib-Panzerfragment
* Parastylus-Panzerfragment
* Parastylus-Fleisch
* Skarabäus-Panzerfragment
* Shalk-Panzerfragment
* Auge der daedrischen Fledermaus
* Kriin-Fleisch und Haut
Anderes:
* eine kleine Auswahl an Waffen/Rüstungen (normalerweise von den neuen Kreaturen genutzt)
* Robe des Sechsten Hauses
* Geschwärzte Traumrüstung des Sechsten Hauses
* Stab des Sechsten Hauses
Autor: Trr Kah / Pirate Lord
Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal + Bloodmoon DV
Änderungen:
* Nahezu alle Kreaturen haben nun Skripte, die ihre Werte verbessern, wenn der Spielercharakter aufsteigt. Anfangswerte kommen nur zum Einsatz wenn die Kreaturen spawnen. Die Skripte reduzieren auch die Geschicklichkeit etwas, so dass ein Umwerfen der Kreaturen wahrscheinlicher wird.
* Dagoth Ur und die anderen Dagoths sind stärker
* einen Dagoth zu töten wird Dagoth Ur etwas schwächen, ähnlich wie das Töten eines Aschevampirs
* GMST verändert, die das Fliehen betreffen
* Bloodmoon Levelled Lists angepasst um passive Tiere einzufügen und einige der Listen davon erweitert, damit auch niedrigstufige Charaktere in den Genuß derselben kommen.
* neue Texturen für erkrankte und pestkranke Kreaturen
* neue Texturen für die alte Blauflosse
* der Wurmgott benutzt nun statt dem Skelett-Mesh das der Liche
* Kreaturen haben mehr Fähigkeiten um die Dinge für Magienutzer etwas interessanter zu machen.
* Änderungen an der Kwama-Kundschafter und Klippenläufer AI. Zu Anfang sind sie aggressiv, aber je mehr getötet werden, desto weniger greifen sie an. Es ist aber nicht möglich, sie zu 100% passiv werden zu lassen.
* Kompatibel mit Vampire Embrace. NPC-Kreaturen werden nun wie Wachen kämpfen.
Einige der hinzugefügte Kreaturen/NSCs:
* Aqua-Netch
* Aschepoet
* Blutschwinge
* Clannschrecken
* Steinkrabbe
* Daedroth-Unhold
* Dunkle Heilige
* Dreughi
* Dreughfürst
* Hungersnot
* Feuer-Monarch
* Flammender Schädel (von den Levelled Lists entfernt)
* Frost-Monarch
Hinzugefügte Kreaturen/NSCs fürs Auge (passiv):
* Bienenschwärme
* Silberschweif
* Sandkrabbe
* Seepferdchen
* Barbierfisch
* Sonnenherz
* Silberner Kammrücken
* Kaminroter Stachelflossler
* Glotzfisch
* Junger Guar
* Netchling
* Schnespringer
* Schmetterlinge
* Leichtfuß
* Shalkhirten
* Guarhirten
* Käfer
Hinzugefügte Zutaten:
* Grom
* Wespenstachel
* Skorpionstachel
* Schmetterlingsflügel
* Hasenpfote
* Silberschweif
* Elchgeweih
* Hundefleisch, erkrankt
* Hundefleisch, pestverseucht
* Alitfleisch
* Alitfleisch, erkrankt
* Alitfleisch, pestverseucht
* Kagoutifleisch
* Kagoutifleisch, erkrankt
* Kagoutifleisch, pestverseucht
* Guarfleisch
* Krabbenfleisch, erkrankt
* Rattenfleisch, erkrankt
* Rattenfleisch, pestverseucht
* Netchgallert
* Spinnenseide
* Käfer-Panzerfragment
* Skrib-Panzerfragment
* Parastylus-Panzerfragment
* Parastylus-Fleisch
* Skarabäus-Panzerfragment
* Shalk-Panzerfragment
* Auge der daedrischen Fledermaus
* Kriin-Fleisch und Haut
Anderes:
* eine kleine Auswahl an Waffen/Rüstungen (normalerweise von den neuen Kreaturen genutzt)
* Robe des Sechsten Hauses
* Geschwärzte Traumrüstung des Sechsten Hauses
* Stab des Sechsten Hauses
Autor: Trr Kah / Pirate Lord
Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal + Bloodmoon DV