Mithilfe dieses Plugin ist es möglich, seinen eigenen Begleiter zu erstellen.
Bastelt euch einfach einen NPC im CS und gibt ihm den Script \"CYCNPCScript\".
Danach stehen euch alle Funktionen zur Verfügung.
Bei den Kreaturen könnt ihr ähnlich verfahren. Wichtig ist, dass ihr die Factions löscht. Wenn ihr die Kreatur in der Nähe von Wachen platziert, sollte ihr auch noch unter AI den Wert Aggression auf 5 stellen.
NPCS:
Folgen
Warten
Nach Stadt XY Gehen
Ausrüsten
Pfeile finden
Rüstungen finden
Waffen finden
Ernten
Stehlen
Jagen
Kampftil ändern
Zauber lernen
Trainieren (Level des NPC's wird um 1 erhöht)
Kreaturen:
Folgen
Warten
Nach Stadt XY gehen
Inventar
Alles angreifen (Zerfleischen)
Trainieren (Level der Kreatur wird um 1 erhöht)
Wenn eure Kreatur oder NPC zu weit weg ist, wird er/sie automatisch zu euch teleportiert.
Es liegt eine .esp als Beispiel bei. Diese .esp benötigt ihr nicht zum modden, wichtig ist nur die .esm!
Ortshinweis:
Es gibt schon ein paar NPC's und Kreaturen, die ich in die Welt gesetzt habe. Dazu müsst ihr die create_your_companion - beispiel.esp aktivieren. Diese .esp benötigt ihr nicht zum modden, wichtig ist nur die .esm!
Wawnet Herberge - Hund, Enja, Sigmund, Keris
Herberge zum Betrunkenen Drachen - Wolf, Timberwolf, Ulrich, Mamuro, Rotan, Gro-Urshak
Chorrol - Eiche und Krummstab - Kaide, Relia
Oblivion Script Extender wird benötigt!
Autor: bjoernret / The_Dark_Elf aka R3dBuLL
Voraussetzungen: Oblivion DV
Bastelt euch einfach einen NPC im CS und gibt ihm den Script \"CYCNPCScript\".
Danach stehen euch alle Funktionen zur Verfügung.
Bei den Kreaturen könnt ihr ähnlich verfahren. Wichtig ist, dass ihr die Factions löscht. Wenn ihr die Kreatur in der Nähe von Wachen platziert, sollte ihr auch noch unter AI den Wert Aggression auf 5 stellen.
NPCS:
Folgen
Warten
Nach Stadt XY Gehen
Ausrüsten
Pfeile finden
Rüstungen finden
Waffen finden
Ernten
Stehlen
Jagen
Kampftil ändern
Zauber lernen
Trainieren (Level des NPC's wird um 1 erhöht)
Kreaturen:
Folgen
Warten
Nach Stadt XY gehen
Inventar
Alles angreifen (Zerfleischen)
Trainieren (Level der Kreatur wird um 1 erhöht)
Wenn eure Kreatur oder NPC zu weit weg ist, wird er/sie automatisch zu euch teleportiert.
Es liegt eine .esp als Beispiel bei. Diese .esp benötigt ihr nicht zum modden, wichtig ist nur die .esm!
Ortshinweis:
Es gibt schon ein paar NPC's und Kreaturen, die ich in die Welt gesetzt habe. Dazu müsst ihr die create_your_companion - beispiel.esp aktivieren. Diese .esp benötigt ihr nicht zum modden, wichtig ist nur die .esm!
Wawnet Herberge - Hund, Enja, Sigmund, Keris
Herberge zum Betrunkenen Drachen - Wolf, Timberwolf, Ulrich, Mamuro, Rotan, Gro-Urshak
Chorrol - Eiche und Krummstab - Kaide, Relia
Oblivion Script Extender wird benötigt!
Autor: bjoernret / The_Dark_Elf aka R3dBuLL
Voraussetzungen: Oblivion DV