Da viele Leute sich einen Texturreplacer für Shivering Isles wünschten und ich mich sowieso mal an einem eigenen Texturenpaket versuchen wollte, hab ich mich entschlossen es einfach mal zu tun. Ich habe mich dabei an den Originaltexturen orientiert und versucht es visuell mit QTP3 kompatibel zu machen. Nach monatelanger Arbeit bin ich um einige Erfahrung (inklusive grauer Haare) reicher und hoffe, dass das Ergebnis gefällt. Dieses Paket ersetzt sehr viele der Texturen aus Shivering Isles mit neuen, höher auflösenden.
Special Features:
- veränderte MipMaps um den Kacheleffekt zu reduzieren, die Texturen in der ferne schärfer aussehen zu lassen, den Parallax Effekt zu verstärken und anderer "fancy stuff".
- angepasste Meshes um den Parallax Shader der Engine einzuschalten, wo die Textur davon profitiert.
- Fortschrittliche Normal Map Techniken, um die Landschaften mehr 3Dmäßig aussehen zu lassen.
- "Entkachelte" Normal Maps (Danke an Chainsaw XIV.)
Was wurde verändert:
Neu Sheoth (Tiegeln, Bliss, Palast, Arden Sul etc.)
Landschaften
Statuen
Ruinen
Wurzelhöhlen
Felsen
Obelisken
Clutter (Sachen wie Teppiche, Gegenstände, Grabsteine etc.)
Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles
Screenshot:
Special Features:
- veränderte MipMaps um den Kacheleffekt zu reduzieren, die Texturen in der ferne schärfer aussehen zu lassen, den Parallax Effekt zu verstärken und anderer "fancy stuff".
- angepasste Meshes um den Parallax Shader der Engine einzuschalten, wo die Textur davon profitiert.
- Fortschrittliche Normal Map Techniken, um die Landschaften mehr 3Dmäßig aussehen zu lassen.
- "Entkachelte" Normal Maps (Danke an Chainsaw XIV.)
Was wurde verändert:
Neu Sheoth (Tiegeln, Bliss, Palast, Arden Sul etc.)
Landschaften
Statuen
Ruinen
Wurzelhöhlen
Felsen
Obelisken
Clutter (Sachen wie Teppiche, Gegenstände, Grabsteine etc.)
Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles
Screenshot: