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Bomrets Detaillierte Normal Maps 1.0

Ich dachte immer, die Standarttexturen sehen ganz gut aus. Aber die dazugehörigen Normal Maps fand ich immer viel zu flach und undetailliert, recht "klinisch" sozusagen, und das in einer Zeit, wo Normal maps immer wichtiger werden. Während es einige sehr schöne Texturreplacer gegeben hat, seit der Veröffentlichung von Oblivion, enthalten diese meistens Texturen mit einer höheren Auflösung als die Standarttexturen und ziehen dadurch an der Performance, insbesondere schwächere PCs leiden darunter. Dann gibt es noch Leute, die die Standarttexturen einfach lieber mögen, als die in den Replacern. Dies ist nun der Punkt, an dem diese Mod greift. Ich habe neue und detaillierte Normal Maps auf Basis der Standart Normal Maps erstellt, welche dieselbe Dateigröße haben und somit nicht an der Performance ziehen.

Es sollte kein Performanceeinbruch vorkommen, aber ein Zuwachs in visueller Qualität (zumindest denke ich so ;)).


Was wurde gemacht?

Anvil
Arena
Keller
Bravil
Bruma
Burgen (dies schließt die Stadtmauern ein)
Burgen Interieure
Kathedralen
Friedhöfe (Grabsteine)
Cheydinhal
Chorrol
Wolkenherrschertempel
Statuen der Daedra
Türsteine
Farmhäuser
Statuen der Neun
Kaiserstadt
Kvatch
Leyawiin
Gebäude (innen und außen) der Armenviertel
Prioreien
Schiffe
Gehwege
Skingrad
Statuen allgemein
niedrige Steinmauern
Zelte
Dies und das (nicht alles: kein Kleinkram, wie Zutaten, Werkzeuge, Geschirr, Teppiche etc.)
Dungeons (Ayleidruinen, Höhlen, Anfangssektion (Gefängnis), Burgruinen, Abwasserkanäle und sonstiges)
Landschaften
Oblivion Realm + Obliviontore
Pflanzen
Felsen
Bäume (Rinden)
Holz
Voraussetzungen: Oblivion

Screenshot:
collageua8.jpg