Ressourcen-Icon

Arkngchend II EV/DV

Benötigte Addons
  1. Tribunal
  2. Bloodmoon
Arkngchend ist eine Hausmod im Dwemer Stil, sie fügt eine geräumige (!), schön eingerichtete Dwemer Untergrundfestung in der Nähe von Balmora ein, die einem höherstufigen Charakter eine Menge zu bieten hat:
  • Stauraum bis der Arzt kommt
  • ein Homecall-Teleportring, der auch Ort zu Ort teleportieren kann.
  • ein Kampf-Simulator, dessen Stärke man ingame konfigurieren kann
  • eine Wagenladung Mannequins
  • nette, zum Teil gut versteckte Goodies uvm.
Probleme mit anderen Mods gibt es eigentlich nicht, da die Mod selbst keine Änderungen an Dialogen vornimmt und auch sonst nicht groß im Gameplay rumpfuscht oder dirty ist und überall change-marker hinterläßt... problematisch können nur solche Plugins werden, die in der Flußgegend am Schlickschreiterhafen von Balmora irgendwas am Landscape verändern. Da könnte es passieren, daß man den Eingang zur Arkngchend Grotte ingame nicht findet.

Autor:
£exa
Voraussetzungen: Morrowind GotY EV/DV bzw Morrowind + Tribunal + Bloodmoon EV/DV

Screenshot:
arkngchend.jpg