Albenmoor & Sturmbrand – Eine Abenteuer-Mod für Morrowind von Kallmorgen.
Obwohl das Hauptaugenmerk dieser Mod auf Landschaften und Dungeons liegt, habe ich eine kleine Suchquest eingefügt, die euch zu den verschiedenen Inseln bringen wird. Die Quest startet in der Magiergilde in Albenmoor. Nehmt dazu das Schiff von Seyda Neen nach Kaltwasser und geht dann durch den Sumpf nach Albenmoor. Die Quest generiert keinen Tagebucheintrag, eure Aufgabe ist einfach, ein paar Schlüssel zu suchen, die euch den Zugang zu einem mächtigen Artefakt eröffnen.
Albenmoor ist mit allen großen Quest- und Landschaftsmods aus dem deutschsprachigen Raum kompatibel. Es gibt keine Überschneidungen mit anderen Inseln.
Um die Mod zu installieren, schiebt sie einfach in das Haupt-Datenverzeichnis eures Morrowind-Ordners und meldet sie im Launcher mit Doppelklick an.
- 5 neue Inseln, zusammen nahezu so groß wie Solstheim!
- 4 Klimazonen: Sumpf, Wüste, Aschland und Eislandschaft.
- 7 Städte und Siedlungen mit über 60 vollständig eingerichteten Gebäuden.
- Mehr als 30 neue Dungeons!
- Mehr als 150 neue NPCs.
- 3 Spielerhäuser mit Teleportanschluss nach Balmora.
Obwohl das Hauptaugenmerk dieser Mod auf Landschaften und Dungeons liegt, habe ich eine kleine Suchquest eingefügt, die euch zu den verschiedenen Inseln bringen wird. Die Quest startet in der Magiergilde in Albenmoor. Nehmt dazu das Schiff von Seyda Neen nach Kaltwasser und geht dann durch den Sumpf nach Albenmoor. Die Quest generiert keinen Tagebucheintrag, eure Aufgabe ist einfach, ein paar Schlüssel zu suchen, die euch den Zugang zu einem mächtigen Artefakt eröffnen.
Albenmoor ist mit allen großen Quest- und Landschaftsmods aus dem deutschsprachigen Raum kompatibel. Es gibt keine Überschneidungen mit anderen Inseln.
Um die Mod zu installieren, schiebt sie einfach in das Haupt-Datenverzeichnis eures Morrowind-Ordners und meldet sie im Launcher mit Doppelklick an.