Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet. Grund: Mystik - Die unfassbare Reise |
Die große Magie-Schule der Mystik umfasst:
- das magischen Bannen von Seelen in Seelensteine,
- das Wiederspiegeln, Bannen oder Absorbieren von Magie,
- das Bewegen von Objekten
- das teleportieren
- und das Entdecken von Leben
Das bestimmende Attribut der Mystik ist die Intelligenz. Die Kunst der Mystik erlaubt es, den Fluss der Magicka zu lenken. Mit ihr ist es möglich, gar aus den Toten noch Magicka zu ziehen.[1]
Effekte
Effekte in The Elder Scrolls III: Morrowind
Symbol | Effekt | verfügbar für | Basiskosten | |
---|---|---|---|---|
Magie | Verzauberung | |||
Almsivi Intervention | ja | ja | 150 | |
Attribut absorbieren | ja | ja | 2 | |
Ausdauer absorbieren | ja | ja | 4 | |
Bewusstsein entdecken | ja | ja | 0,75 | |
Fertigkeit absorbieren | ja | ja | 2 | |
Göttlicher Eingriff | ja | ja | 150 | |
Humanoiden demoralisieren [2] | ja | ja | 1 | |
Lebensenergie absorbieren | ja | ja | 8 | |
Magie absorbieren | ja | ja | 8 | |
Magie bannen | ja | ja | 5 | |
Magie entdecken | ja | ja | 1 | |
Markieren | ja | ja | 350 | |
Reflexion | ja | ja | 10 | |
Rückkehr | ja | ja | 350 | |
Schlüssel entdecken | ja | ja | 1 | |
Seelenfalle | ja | ja | 2 | |
Telekinese | ja | ja | 1 | |
Zauber absorbieren | ja | ja | 10 |
Fertigkeitsboni
In The Elder Scrolls IV: Oblivion
Anfänger | Ein Anfänger kann nur Anfängerzaubersprüche wirken. |
---|---|
Lehrling | Ein Lehrling kann Anfänger- und Lehrlingszaubersprüche wirken. |
Geselle | Ein Geselle kann Anfänger-, Lehrlings- und Gesellenzaubersprüche wirken. |
Experte | Ein Experte kann Anfänger-, Lehrlings-, Gesellen- und Expertenzaubersprüche wirken. |
Meister | Ein Meister kann alle Zaubersprüche der Schule der Mystik wirken. |
Anmerkungen
|