Infos
ID: MQ201
Questüberblick
- Triff Delphine in Flusswald.
- Triff Malborn in Einsamkeit.
- Gib Malborn die Ausrüstung.
- Triff Delphine bei den Ställen.
- Sprich mit Malborn.
- Lenke die anderen Gäste ab und entferne dich von der Feier.
- Optional: Beschaffe dir deine Ausrüstung zurück.
- Suche nach Informationen über die Rückkehr der Drachen.
- Durchsuche die Folterkammer.
- Entkomme aus der Botschaft der Thalmor.
- Sprich mit Delphine.
Tagebuch
„Die Lage scheint sogar noch schlimmer zu sein, als Delphine bisher vermutet hat. Die Drachen erwachen nicht einfach nur wieder zum Leben, sie werden von anderen Drachen wiedererweckt. Delphine glaubt, dass die Thalmor dahinterstecken und finstere Absichten verfolgen. Sie wird ihre Kontaktleute befragen, wie die Botschaft der Thalmor am besten zu infiltrieren ist.“ (Stage: 30)
„Die Lage scheint sogar noch schlimmer zu sein, als Delphine bisher vermutet hat. Die Drachen erwachen nicht einfach nur wieder zum Leben, sie werden von anderen Drachen wiedererweckt. Delphine glaubt, dass die Thalmor dahinterstecken und finstere Absichten verfolgen. Ich muss das Anwesen des Botschafters der Thalmor infiltrieren und herausfinden, was sie über die Drachen wissen. Mein Kontaktmann Malborn erwartet mich im Zwinkernden Skeever in Einsamkeit.“ (Stage: 40)
„Die Lage scheint sogar noch schlimmer zu sein, als Delphine bisher vermutet hat. Die Drachen erwachen nicht einfach nur wieder zum Leben, sie werden von anderen Drachen wiedererweckt. Delphine glaubt, dass die Thalmor dahinterstecken und finstere Absichten verfolgen. Ich habe mich mit ihrem Kontaktmann Malborn getroffen, der Teile meiner Ausrüstung in das Anwesen des Botschafters der Thalmor schmuggeln wird. Ich werde mich als Festgast getarnt dort einschleusen und dann gemeinsam mit Malborn eine Möglichkeit finden, mich unbemerkt von den Festivitäten zu entfernen.“ (Stage: 100)
„Die Lage scheint sogar noch schlimmer zu sein, als Delphine bisher vermutet hatte. Die Drachen erwachen nicht einfach nur wieder zum Leben, sie werden von anderen Drachen wiedererweckt. Delphine glaubt, dass die Thalmor dahinterstecken und damit finstere Absichten verfolgen. Ihr Kontaktmann Malborn hat einen Teil meiner Ausrüstung in das Anwesen des Botschafters der Thalmor geschmuggelt. Als Festgast getarnt habe ich mich dort eingeschleust und muss nun im Arbeitszimmer des Botschafters nach Dokumenten suchen, die preisgeben, was die Thalmor über die Drachen wissen.“ (Stage: 140)
„Die Lage scheint sogar noch schlimmer zu sein, als Delphine bisher vermutet hat. Die Drachen erwachen nicht einfach nur wieder zum Leben, sie werden von anderen Drachen wiedererweckt. Delphine glaubt, dass die Thalmor dahinterstecken und damit finstere Absichten verfolgen. Mit Hilfe ihres Kontaktmannes Malborn habe ich mich als Festgast in das Anwesen des Botschafters eingeschleust. Dort fand ich heraus, dass die Thalmor genauso im Dunkeln tappen wie wir - momentan durchsuchen sie Rifton nach einer Klinge namens Esbern, von dem sie vermuten, er wisse, was es mit der Rückkehr der Drachen auf sich habe.“ (Stage: 210)
„Die Lage scheint sogar noch schlimmer zu sein, als Delphine bisher vermutet hat. Die Drachen erwachen nicht einfach nur wieder zum Leben, sie werden von anderen Drachen wiedererweckt. Delphine glaubt, dass die Thalmor dahinterstecken und damit finstere Absichten verfolgen. Mit Hilfe ihres Kontaktmannes Malborn habe ich mich als Festgast in das Anwesen des Botschafters eingeschleust. Dort fand ich heraus, dass die Thalmor genauso im Dunkeln tappen wie wir - momentan durchsuchen sie Rifton nach einer Klinge namens Esbern, von dem sie vermuten, er wisse, was es mit der Rückkehr der Drachen auf sich habe.“ (Stage: 250)