Technik Wrye Bash Patch - Fehler beim Erstellen

rpg4e

Reisender
Hi,

ich wollte eigentlich nur versuchen, ein paar der mit dem WryeBashPatch möglichen Tweaks zu verwenden.
Leider erhalte ich immer folgende Meldung:

Traceback (most recent call last):
File "bash\balt.pyo", line 417, in <lambda>
File "bash\balt.pyo", line 1563, in _conversation_wrapper
File "bash\basher\patcher_dialog.pyo", line 203, in PatchExecute
File "bash\patcher\patch_files.pyo", line 344, in buildPatch
File "bash\parsers.pyo", line 4136, in getMastersUsed
File "bash\parsers.pyo", line 3864, in getOrdered
File "bash\load_order.pyo", line 198, in get_ordered
File "bash\bolt.pyo", line 1014, in __gt__
File "bash\bolt.pyo", line 533, in __getCase
File "ntpath.pyo", line 419, in normpath
AttributeError: 'int' object has no attribute 'startswith'

Wirklich schlau werde ich daraus leider nicht. ( Es scheint allerdings zu versuchen einen nicht vorhandenen String zu nutzen )

Ich habe abgesehen von GOTY & DLC - Inhalten nur Oblivion Improved und keinerlei andere *.Esp's installiert.

LNsfhEZ.jpg


Weis jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lahmaf Du hast dich verschrieben, oder? Denn ich habe auf dich gehört ;)

Die Knights of the Nine sowie die DLC's sind mit NewRavens "Inoffiziellen KotN&DLCPatch 07" gepatcht, daran liegt es also auch nicht. - Hatte ich oben vergessen zu schreiben....

Ahhh Supreme Magicka wehauen, ...mal testen..., bringt nix, hmm, was meinst du denn?
Hmm. Knights.esp nach Obl_IM.esp ändert daran auch nix.

( Ich habe OI auf den Desktop mit den entsprechenden Optionen intalliert/entpackt und neu gezippt, für ne einfachere MODverwaltung... )

Hmm. Deinstalliere ich Oblivion Improved kann ich wieder nen Bash Patch erstellen.
Woran liegt das verdammt? @NewRaven, ne Idee? Hab mich jetzt schon zu sehr an OI gewöhnt ^^

Selbst meine Chefin schaut mir gerade über die Schulter & will mal wieder Oblivion zocken, haha. Abgestellt zum Oblivion einrichten, hihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
( Ich habe OI auf den Desktop mit den entsprechenden Optionen intalliert/entpackt und neu gezippt, für ne einfachere MODverwaltung... )

Oblivion Install
Shivind Island u. Knigth of the Nine
Install aller DLCs
1 Oblivion_-_The_Fighter's_Stronghold.exe (muss nicht - kann später)
2 Oblivion - Horse Armor Pack.exe
3 Oblivion - Mehrunes Razor.exe
4 Oblivion - Orrery.exe
5 Oblivion - Spell Tomes.exe
6 Oblivion - Vile Lair.exe
7 Oblivion - Wizard's Tower.exe
8 Oblivion - Thieves Den.exe

Install Patch - OblivionImproved_1.41.exe (ohne "Supreme Magicka")
Install Patch - InoffiziellerKotN&DLCPatch_07.exe

INI Änderungen laut Readme "ArchiveInvailididation" vorgenommen.

Alles andere über WryeBash "Installer"


Wo ist das Problem??? Rumfummeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Yop, genau so. Wenn ich dies wüsste, würde ich ja nicht fragen.
Als ich noch mit den "Unofficial Oblivion - SI - Kotn & DLC - DV" Patches spielte, konnte ich ja nen Bash Patch erstellen.

( Ja ich habe nocheinmal eine komplette saubere De- & Neu-Installation gemacht )

Das Spiel funktioniert ja auch super mit OI und ich konnte so bisher auch noch keinen Fehler feststellen, ganz im Gegensatz zu den "Unofficial Oblivion - SI - Kotn & DLC - DV"-Patches.

Und selbst wenn ich kein manuelles OI-Archiv anlege, ändert sich das nicht. Die Verzeichnis und Dateistruktur bleibt im Detail 1:1 die selbe.

Wie gesagt, ich würde nur gerne einen BashPatch mit diversen Tweaks wie: Zeige Ringe über Handschuhen ( und ähnliche ), sowie Differenz der gelevelten Items/Creatures zum Actor = 1 nutzen. Doch selbst wenn ich nichts weiter manuell setze und OI installiert ist, kommt der o.g. Fehler.

Müssen eventuell noch irgendwelche der CSVs mit eingebunden oder abgewählt werden????
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere das einmal und nimm Wrye Bash 306 - Installer und wähle Wrye Bash (Python) für Oblivion und Skyrim (nicht Standalone)
Den Ordner vorher sichern.
*:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Skyrim Mods\Bash Installers
 
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@Lahmaf DAAANKE, hat jeklappt :) Ich hab mir natürlich vorher noch ne Kopie des leeren Bash-Patches gemacht und dann mit der Kopie gearbeitet. Typischer Fall von: "Neu ist nicht immer besser!"

Bashed Patch, 0 Copy.esp
• Übersicht

• Import Actors: AI Packages

• Import: Actors

• Import: Beziehungen

• Import: Cells

• Import: Fraktionen

• Import: Grafik

• Import: Inventar

• Import: Namen

• Import: Sounds

• Skripte importieren

• Import: Eigenschaften

• Tweak: Einstellungen

• Tweak: Kleidung

• Tweak: Verschiedenes

• Rassen-Records

• SEWorld-Tests

• Leveled-Listen



Übersicht


Datum/Zeit
• 25.01.2017 16:08:49

• Elapsed Time: 0:01:33.084



Aktive Mods
• 00 Oblivion.esm

• 01 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]

• 02 DLCShiveringIsles.esp

• 03 DLCBattlehornCastle.esp

• 04 DLCThievesDen.esp

• 05 DLCMehrunesRazor.esp

• 06 DLCVileLair.esp [Version borgen]

• 07 DLCHorseArmor.esp

• 08 DLCOrrery.esp

• 09 DLCSpellTomes.esp

• 0A DLCFrostcrag.esp

• 0B Obl-IM.esp [Version 1.41]

• 0C Knights.esp

• 0D Obl-IM_SI.esp [Version 1.41]

• 0E Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp [Version 1.40]



Import Actors: AI Packages
Quellmods
• DLCThievesDen.esp

• DLCOrrery.esp

• Knights.esp

AI Package Lists Changed: 0



Import: Actors
Quellmods
• DLCThievesDen.esp



Modified Records


Import: Beziehungen
Quellmods/Dateien
• Knights.esp



Modified Factions: 0


Import: Cells
Quellmods
• DLCThievesDen.esp

• DLCFrostcrag.esp

Cells/Worlds Patched

• Oblivion.esm: 10



Import: Fraktionen
Quellmods/Dateien
• DLCFrostcrag.esp

• Obl-IM.esp

• Knights.esp

Refactioned Actors



Import: Grafik
Quellmods
• Obl-IM.esp

• Obl-IM_SI.esp



Modified Records


Import: Inventar
Quellmods
• Obl-IM.esp

• Obl-IM_SI.esp

Inventories Changed: 2

• Oblivion.esm: 2



Import: Namen
Quellmods/Dateien
• Oblivion.esm

• Obl-IM.esp

• Obl-IM_SI.esp



Renamed Items
• Modified CONT Records: 1

• Modified CREA Records: 1

• Modified KEYM Records: 1

• Modified NPC_ Records: 2

• Modified SPEL Records: 5



Import: Sounds
Quellmods
• Obl-IM.esp



Modified Records


Skripte importieren
Quellmods
• DLCHorseArmor.esp



Modified Records


Import: Eigenschaften
Quellmods/Dateien
• Obl-IM.esp

• Obl-IM_SI.esp



Modified Stats


Tweak: Einstellungen
• Leveled Creature Max Level Difference: 1

• Leveled Item Max Level Difference: 1

• Training Max: Unbegrenzt

• UOP Vampire Aging and Face Fix.esp



Tweak: Kleidung
• Handschuhe zeigen Ringe: 0

• Max. Gewicht Amulette: [0.00]: 120

• Max. Gewicht Kappen: [0.20]: 36

• Max. Gewicht Ringe: [0.00]: 252

• Roben zeigen Amulette: 44

• Roben zeigen Hosen: 76

• Unbegrenzt Amulette: 122

• Unbegrenzt Ringe: 261



Tweak: Verschiedenes


Bogen-Reichweitenfix
• Bows fixed: 0



Default Icons
• Default Icons set: 119

• Oblivion.esm: 114

• DLCMehrunesRazor.esp: 1

• DLCHorseArmor.esp: 1

• Obl-IM.esp: 1

• Knights.esp: 2



Harvest Chance
• Harvest Chances Changed: 158

• Oblivion.esm: 154

• DLCVileLair.esp: 1

• DLCFrostcrag.esp: 3



Spielbare Kleidung
• Clothes set as playable: 9

• Oblivion.esm: 4

• Obl-IM.esp: 5



Spielbare Rüstung
• Armor pieces set as playable: 102

• Oblivion.esm: 96

• Obl-IM.esp: 6



Kleidung zeigt Amulette
• Clothing Pieces Tweaked: 42

• Oblivion.esm: 42



Kleidung zeigt Ringe
• Clothing Pieces Tweaked: 2

• Oblivion.esm: 2



Magic: Script Effect Silencer
Script Effect silenced.



Nvidia-Nebelfix
• Oblivion.esm: 81

• DLCBattlehornCastle.esp: 10

• DLCThievesDen.esp: 2

• DLCMehrunesRazor.esp: 3

• DLCHorseArmor.esp: 1

• DLCFrostcrag.esp: 2

• Knights.esp: 7



Reweigh: Arrows
Arrows set to maximum weight of 0.100000

• Arrows Reweighed: 134

• Oblivion.esm: 128

• DLCThievesDen.esp: 6



Reweigh: Ingredients
Ingredients set to maximum weight of 0.100000

• Ingredients Reweighed: 172

• Oblivion.esm: 169

• DLCMehrunesRazor.esp: 1

• DLCVileLair.esp: 2



Reweigh: Potions (Maximum)
Potions set to maximum weight of 0.100000

• Potions Reweighed: 219

• Oblivion.esm: 211

• DLCThievesDen.esp: 6

• DLCMehrunesRazor.esp: 2



Reweigh: Potions (Minimum)
Potions set to minimum weight of 0.100000

• Potions Reweighed: 10

• Oblivion.esm: 10



Ringe an der rechten Hand
• Rings fixed: 7

• Obl-IM.esp: 7



Rüstung zeigt Amulette
• Armor Pieces Tweaked: 198

• Oblivion.esm: 175

• DLCMehrunesRazor.esp: 5

• DLCVileLair.esp: 6

• Obl-IM.esp: 1

• Knights.esp: 11



Rüstung zeigt Ringe
• Armor Pieces Tweaked: 173

• Oblivion.esm: 149

• DLCThievesDen.esp: 8

• DLCMehrunesRazor.esp: 5

• Obl-IM.esp: 1

• Knights.esp: 10



Rassen-Records
Quellmods
Keine



Merged
Keine



Eyes/Hair Sorted
• Argonian

• Breton

• DarkElf

• Dremora

• HighElf

• Imperial

• Khajiit

• Nord

• Orc

• Redguard

• WoodElf



Eye Meshes Filtered
Keine



Eyes/Hair Assigned for NPCs
• DLCBattlehornCastle.esp: 12

• DLCFrostcrag.esp: 1

• DLCMehrunesRazor.esp: 29

• DLCOrrery.esp: 4

• DLCSpellTomes.esp: 1

• DLCThievesDen.esp: 6

• DLCVileLair.esp: 3

• Knights.esp: 24

• Obl-IM.esp: 1

• Oblivion.esm: 1055



SEWorld-Tests
Quests Patched: 69


Leveled-Listen


Delevelers/Relevelers
• DLCSpellTomes.esp [AR]

• Obl-IM.esp [ADR]



Leere Gegenstand-Sublisten
• LL0LootArrow3SilverAbsorbMagic75



Leere Gegenstand-Sublisten entfernt
• LL1LootArrow0Magic10

• LL1LootArrow0Magic100

• LL1LootArrow0Magic25

• LL1LootArrow0Magic50

• LL1LootArrow0Magic75

• LL1NPCArrowMagic100

• NROIFollowGuardsArrowMagic

Die unbegrenzten Amulette & Ringe werde ich wohl gleich wieder rausnehmen, issn bissle zu cheaty :D
 
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@rpg4e
Der Fehler Meldung nach benutzt du Python richtig? Wenn ja dann versuch die Standalone Variante.

zu BAIN und OI.exe
BAIN kann Mod Installationen durch andere Tools, Steam, exe protokollieren und ein Projekt daraus erstellen.
BAIN > rechts klick > Monitor External Installation... > exe starten >

Edit
vorher noch ne Kopie des leeren Bash-Patches gemacht und dann mit der Kopie gearbeitet.
Du kannst auch direkt in WB den Patch löschen und einen neuen leeren Patch erstellen.