Rikash
Vertrauter
Name: Autor: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Die verlorene Welt Rux42 Skyrim DV Beta (28.06.2014) 91,32 MB |
Download: Diskussion: | Scharesoft.de Hier Klicken |
Zuletzt bearbeitet:
Name: Autor: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Die verlorene Welt Rux42 Skyrim DV Beta (28.06.2014) 91,32 MB |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Warrior Within Weapons - Skaliert jmenaru Elandra MynShuryan Skyrim DV 1.0 (29.07.2014) 61,55 MB |
Beschreibung: |
Diese Mod fügt dem Spiel 25 neue einzigartige Waffen hinzu. Bei dem Download handelt es sich um die von mir bearbeitete deutsche Version mit 2k-Texturen. Wer die 4k-Texturen wünscht, muss sich hier die entsprechende Version herunterladen und aus dem Paket die Texturen übernehmen. Die Meshes habe ich alle einzeln skaliert, weil mir die Original-Waffen zu monströs erschienen. Alle Waffen wurden auf 80% ihrer Ursprungsgröße geschrumpft, bis auf Farahs Bogen auf 75% und das einhändige Rustam auf 90%. |
Screenshots: |
|
Name: Autor: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Abenteuer Rucksack Xgf Skyrim DV 1.1 (10.08.2014) 1,29 MB |
Download: Benötigt: Diskussion: | Scharesoft.de SKSE Hier Klicken |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Northern Cardinal dastrokes Oblvion_Member und TheThe Skyrim DV 1.4 (29.07.2014) 66,80 MB |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Animallica - Skyrim Wildlife Overhaul sliceandkill Verodor Skyrim 1.9.32.0 1.2 282,815kb |
Download: Benötigt: | Nexus DLC Dawnguard, DLC Dragonborn, [TD]Original |
Name: Autor: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Caliente's Beautiful Bodies Edition -CBBE- Caliente Skyrim DV 3.3 90,884 kb |
Download: Benötigt: | Nexus Skyrim DV/EV |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Wearable Lanterns - Tragelaternen Chesko Slavovitsh Skyrim 1.3.10 (Als Beispiel) 2.2a 6,993 kb |
Download: | Nexus |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Temptress Race Psychos1s & Brokefoot Kingmoon Skyrim 1.9 1.3 117,509 kb |
Download: Benötigt: | Nexus ApachiiSkyHair |
Optional: | Vampir Update, Bessere Beleuchtung |
Name: Autor: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | In der Tiefe GLArt Skyrim 1.9 1.3 18,545 MB |
Download: | Steam |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Bathing Beauties or Beefcake - Badende Schoenheiten Migal130 Verodor Skyrim 1.9 5.1 323 kb / 70,369 kb |
Download: Benötigt: | Nexus Original |
Optional: | A Classier BB Luxury Suite (Übersetzung bereits hier vorgestellten PlugIn enthalten) |
Fühlst du dich oft ausgelaugt vom langen Kämpfen? Haben die vielen Gegner dich deiner Energie beraubt und dir hunderte Verletzungen zugefügt? Ist auch dir manchmal einfach nur nach ein bisschen Entspannung? Dann bist du hier genau richtig. Voller schöner Körper bietet diese Luxus Suite dir die perfekte Entspannung vom harten Alltag in Himmelsrand. |
Bekannte, mögliche Probleme: |
Ab Version 5.0 enthält dieser Upload auch die deutsche Übersetzung vom "A Classier BB Suite"-Mod von RIP88 enthalten. Alle diejenigen, die diesen zusätzlichen Mod nicht verwenden, müssen die Datei "BBLuxurySuiteClassier.esp" löschen, da ansonsten die Suite (oder Teile davon) unsichtbar werden. Um dieses Addon zu nutzen, wird zusätzlich dieser Original-Mod benötigt: http://skyrim.nexusmods.com/mods/19866 |
|
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Wet and Cold - Holidays isoku Oblvion_Member Skyrim DV 1.07 (07.09.2014) 20,15 MB |
Download: Benötigt: Diskussion: | Scharesoft.de Wet and Cold 1.40+ und SKSE 1.6.5+ Hier Klicken |
Ein Addon für Wet and Cold, welches die Funktionen von Wet and Cold benutzt, um dadurch die Feiertage nach Himmelsrand zu bringen. Dörfer/Städte werden sich äußerlich verändern, sowie die Feiertage auf der TES-Lore basieren -- einige von ihnen wurden bereits von Bethesda geplant, zu sehen war dies in den Strings, welche im CK gefunden worden waren -- kommt und geht. NPCs werden auch unterschiedlich auf diese Veränderungen reagieren, indem sie an diversen Events teilnehmen werden. Falls ihr diese Ingame-Feiertage in Bezug aufs reale Leben erleben möchtet, so ist es möglich diese Feiertage Tag für Tag zu erzwingen, dazu nutzt einfach das MCM. Install, update, troubleshooting, etc. Anleitungen sind identisch zu Wet and Cold. Deinstalliert die Mod nicht, während ein Feiertag aktiv ist. Feiertage: Von Festtagslaternen zu Feuerwerken, eine Liste aller momentan implemtierten Feiertage und deren Effekte kann hier gefunden werden: Ihr werdet eine Notiz über einen anstehenden Feiertag in Form eines Flyers über einem Boten erhalten und/oder aber über einen der monatlichen Eventflyer, welche in jeder Taverne einer Stadt gefunden werden kann. Feiertagsausrüstung: NPCs werden sich mit verschiedenen Gegenständen bekleiden, abhängig des jeweiligen Feiertags. Aktuell implementiere Ausrüstung: Weihnachtshüte während Weihnachten, Narrenkostüme für den Narrentag, Neues Leben - Kopftücher während des Fest des Neuen Leben, Fest der Lichter Kerzen und Laternen während des Fests der Lichter und Übungswaffen während des Kriegerfestes. Geh Feiern!: Die NPC der Stadt/der Dörfer werden in Tempeln, Läden, Herbergen oder auch außerhalb am jeweiligen Feiertag feiern. Händler/Arbeiter werden unter Umständen früh zurückkehren um sich den Events anzuschließen. Alle Städte und Dörfer in Himmelsrand beherbergen NPC, welche feiern werden, solange deren Siedlung die Anforderungen für den Feiertag erfüllt (z.B. die Jahresmittfeier besitzt NPC welche im Laufe des Tages in Tempeln und außerhalb feiern. Da Flusswald keinen Tempel besitzt, so werden die NPCs an diesem Feiertag nur außerhalb feiern). Da dieses Feature mit einigen Questszenen der NPC konkurieren könnte, kannst du A) sie später belästigen (lass sie ihren Feiertag feiern!) oder B) dieses Feature bei Bedarf temporär deaktivieren. Hinweise:
Zufälliger Startpunkt: Wenn ihr ein neues Spiel startet, so werdet ihr in der Lage sein den Monat, Tag und/oder die Zeit des Beginns eures Abenteuers einzustellen. Kompatibel mit Alternate Start - Live Another Life, Skyrim Unbound und Random Alternate Start. |
|
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Become High King of Skyrim Solarcow Oblvion_Member Skyrim DV 5e (09.06.2014) 3,08 MB |
Optional: | RemoveEssentials (Erlaubt es euch die NPC's zu töten) |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Balanced Faces for NPC Sazaesang Elandra MynShuryan Skyrim DV 1.4 (08.09.2014) 78,89 MB |
Download: Benötigt: Diskussion: | Scharesoft.de SKSE Hier Klicken |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Doge - The Husky Companion Elianora Oblvion_Member Skyrim DV und Dawnguard DLC 1.1 (10.09.2014) 4,37 MB |
Diese Idee kam mir im Nexus-Chat. Einfachste Mod.. XBitu wollte einen Hundebegleiter und ich sagte ihm ich hätte einige Häusermods für ihn. Aber dann stellte ich fest, dass ich ebenfalls einen Hund wollte, also nahm ich den Hund aus meiner Hausmod, Holmwood, heraus. Zuvor war er Blade, ein Vampirjägerhund, aber nun ist er Doge, der beste Freund eines Altmer. Er kann ihn Flusswald aufgefunden werden, außerhalb an der Lagerstätte, er wird euch folgen sobald ihr ihn aktiviert. Zugunsten eines eigenen Dialogs gibt es nicht die eine "Möchtet ihr mit mir kommen" Sache. Falls ihr möchtet, dass er überall bleiben wird und ihm ein Zuhause zuweisen möchtet, so benutzt meine Mod, My Home Is Your Home. |
|
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | House for witches and druids - Mielikki Elianora und Nahkin Elandra MynShuryan Skyrim DV mit Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn DLCs 1.1 (29.08.2014) 47,84 MB |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Vetrheim - Apartment in the Gray Quarter Elianora Elandra MynShuryan Skyrim DV und Dragonborn DLC 1.2 (24.09.2014) 39,59 MB |
Download: Benötigt: Diskussion: | Scharesoft.de General Displays Hier Klicken |
Name: Autor: Übersetzer: Spiel-Version: Mod-Version: Größe: | Thief player home in Riften Canal Elianora und Nahkin Elandra MynShuryan Skyrim DV mit Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn DLC 1.5.0.1 (28.08.2014) 47,69 MB |