Mod-Liste Erweiterungen für Skyrim

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Die verlorene Welt
Rux42
Skyrim DV
Beta (28.06.2014)
91,32 MB
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Beschreibung:
„Ja, es ist wie Ihr sagt, die Abgeschworenen kämpfen mit allen Mitteln, auch den Abscheulichsten. Nun, für sie geht es um nicht weniger als um eine verlorene Welt.....ihre Welt“
-Thorax Eisenfaust-

Ein alter, sterbender Krieger bittet Euch, ihm bei der Reise nach Sovngarde behilflich zu sein, da er nicht mehr imstande ist, ehrenvoll mit einem Schwert in der Hand im Kampfe zu fallen. Eure Quest führt euch durch einen Komplex seit langem vergessener Höhlen, bis in ein verborgenes Tal. Ihr begegnet einer Gruppe weiblicher Abgeschworener, die von hier aus einen verzweifelten Kampf gegen Ihr eigenes Volk führen. Ihr erfahrt von dem düsteren Geheimnis, welches die Abgeschworenen mit den Hexenraben verbindet und wie die Thalmor dieses für ihre politischen Intrigen nutzen.

Ein Trailer zu der Mod:

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Warrior Within Weapons - Skaliert
jmenaru
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.0 (29.07.2014)
61,55 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt dem Spiel 25 neue einzigartige Waffen hinzu.

Bei dem Download handelt es sich um die von mir bearbeitete deutsche Version mit 2k-Texturen. Wer die 4k-Texturen wünscht, muss sich hier die entsprechende Version herunterladen und aus dem Paket die Texturen übernehmen.

Die Meshes habe ich alle einzeln skaliert, weil mir die Original-Waffen zu monströs erschienen. Alle Waffen wurden auf 80% ihrer Ursprungsgröße geschrumpft, bis auf Farahs Bogen auf 75% und das einhändige Rustam auf 90%.
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Abenteuer Rucksack
Xgf
Skyrim DV
1.1 (10.08.2014)
1,29 MB
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SKSE
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Beschreibung:
Kauf dein Abenteuer Rucksack sowie Ausrüstung bei einem Händler.

Rucksack mit zwei sicheren Container (hast du mehr als ein Rucksack sind sie mit dem selben Container und FormListe verbunden):
  • Rucksack Inventar (frei programierbarer Skript):
    • lege deine Items in den Rucksack und benutze "Inhalt festlegen" am Rucksack Menü.
    • Der Rucksack hat das Gewicht seiner Inhalte
  • Rucksack Ausrüstung:
    • binde deine Ausrüstung auf den Rucksack
sichtbare und benutzbare Ausrüstung:
  • Ab. Standfackel
  • Ab. Schlafsack
  • Ab. kleines Zelt
  • Ab. Kochtopf
zusätzliche benutzbare Ausrüstung:
  • Ab. Fackelöl
  • Ab. kleine Zeltstangen
die Fähigkeiten:
  • Ab. Feuerholz sammeln
  • Ab. ein Lagerfeuer aufbauen
  • Ab. ich muss absitzen
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Mod-Version:
Größe:
Northern Cardinal
dastrokes
Oblvion_Member und TheThe
Skyrim DV
1.4 (29.07.2014)
66,80 MB
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Beschreibung:
Der Inhalt dieser Mod kann auf drei Teile begrenzt werden: einer Quest, einem Spielerheim und dutzende an neuen Orten mit neuen NPCs. Das Spielerheim, das Schiff, besitzt ein Schnellreisesystem und ein Mannschaftserwerbungssystem, welches im nächsten Abschnitt ausführlich beschrieben wird.

Die Quest:

Die Quest wird automatisch nach Installation der Mod aktiviert, der Questgeber ist der Händler mit dem Namen Marcian, er befindet sich in den neuen Hafenanlagen von Einsamkeit. Die Quest ist selbsterklärend, das Lesen des Questlogs oder dem Folgen der Questmarker sollte ausreichend sein. Die Mod ist zu empfehlen ab einem Level von 12. Die Quest hat eine ungefähre Länge von 30 Minuten.

Das Schiff:

Nach dem Beenden der Quest und der Rückkehr in Einsamkeit, so wird die Quest aktualisiert und euch wird geraten mit dem Händler Marcian zu sprechen, um bei diesem Aufwertungen für das Schiff zu erwerben. Euch wird eine Anleitung zur Dekoration gegeben, nachdem ihr mit ihm gesprochen habt. Es gibt insgesamt fünf Pakete, Details zu diesen lassen sich in der Anleitung finden, beachtet das einige Aufwertungen Vorraussetzung für den Erwerb einer Mannschaft sind.

Neue Hafenanlage in Einsamkeit:

Zu finden im selben Gebiet des Hafens von Einsamkeit. Um die Performance nicht zu beeinträchtigen, wurden nur drei Gebäude hinzugefügt: das Handelskontor für den Händler, einer Herberge und einer Schmiede.

Neue NPCs:

Hafen von Einsamkeit:
  • Marcian, Kaiserlicher Händler, Allgemeiner Händler, Questgeber, Bietet Schiffsverbesserungen an
  • Liviana, Nordseemann/Händler, Misc Favor Questgeber, Potenzieller Begleiter
  • Cleland, Nordseemann/Händler, Misc Favor Questgeber, Potenzieller Begleiter
  • Istandir, Nord, Schmied, Schmied (Händler)
  • Platinis, Kaiserlicher, Wirt
  • Jestien, Bretone, Barde
  • Bolldar, Nord (Schmiedelehrling), Potenzieller Schmied für das Schiff
  • Gornmer, Nord (Händler), Fischhändler, Questhelfer
  • Alonzo, Rothwardone (Händler), Pfeilhändler, Questhelfer
Weitere Ortschaften:
  • Sigvand, Khajiit Alchemist, Potenzieller Schiffsalchemist, Ort: Dämmerstern Hafen, Bauernhaus
  • Celia Ireton, Bretone (Magier), Ort: Windhelm Hafen, Bauernhaus
Reisesystem:

Das Schiff kann an den größeren Häfen entlang der nördlichen Küste vor Anker gehen: Einsamkeit, Dämmerstern und Windhelm.
Eine Schnellreise kann gestartet werden durch:
  • Aktivieren des Rades auf dem Achterdeck
  • Aktivieren der Karte auf dem Vordeck
  • Aktivieren der Karte in der Kapitänskajüte
  • Mit dem Ersten Maat sprechen.
Sofern ihr das Dragonborn-Addon installiert habt, so kann der Hafen von Rabenfels durch ein erstes Gespräch mit dem
Kapitän Gjalmund freigeschaltet werden, nachdem ihr Solstheim das erste Mal betreten habt.

Mannschaftsystem:

Ihr könnt bis zu neun Crewmitglieder für euer Schiff anwerben, sie werden an Bord verweilen bis ihr diese entlässt

Es gibt drei Möglichen eure Mannschaft anzuheuern:
  • Nehmt eure Begleiter einfach mit aufs Schiff, sprecht sie darauf an sich eurer Mannschaft anzuschließen, wenn ihr
  • sie von deren Aufgaben entlasst, so werden sie an Bord bleiben.
  • Für die Begleiter, welche nicht aus dem Vanilla-System stammen (Serana, Interesting NPCs, oder anderen Mod-Begeleitern), gibt es ein Mannschaftstagebuch in der Kapitanskajüte, gebt dieses euren Begeleitern und eine Dialogoption wird verfügbar sein.
  • Ihr könnt einen Schmied, einen Magier, Alchemiehändlern und einen Barden auf eurem Schiff anheuern, indem sie bezüglich der Arbeit auf dem Schiff anredet. Es gibt einige NPCs nahe der Hafenanlagen, falls ihr nicht eure Vanilla-NPCs nutzen möchtet. (dies ist empfehlenswert)
Hinweis: Ihr könnt beinahe jeden anheuern, indem ihr ihn die Taschen leert, dies ist nicht zu empfehlen, kann aber lustig sein es zu probieren.

Arbeit auf dem Schiff - Dialoge; hängen von der Klasse des Händlers ab (Schmied, Apotheker und Händler für Zaubersprüche), während die Dialoge für den Schmied und dem Apotheker sich meist in der richtigen Klasse befinden, so sind die meisten Sprüche der Sprochrollen-Händler des Vanillaspieles nicht in der richtigen Klasse.

Die Mannschaften werden sowohl das Innere, als auch das Äußere des Schiffes benutzen, so bevorzugen es an Deck zu bleiben, solange das Wetter gut ist. Der Schmied/Magier/Alchemist und der Erste Maat des Schiffes besitzen eigene Routinen, dadurch sind diese leichter zu finden. Einige Mitglieder der Mannschaft wird des Abends die örtliche Taverne aufsuchen.

Weitere Features:
  • Ein Schiffsmodel um die Banner und die Gallionsfigur des Schiffes anzupassen.
  • Aktivieren des Mastes, um zum Krähennest zu gelangen.
  • Strickleiter an der Seite des Schiffes, um schnell und einfach aus dem Wasser zu gelangen.
  • Neue Ambientmusik um die Orte des Schiffes.
  • Neue Piratenwaffe: Stahlmachete (selben Attribute wie das Scitmar)
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Moonpath to Elsweyr

Name: Moonpath to Elsweyr
Autor: muppetpuppet
Übersetzer: Verodor
Spiel-Version: Skyrim DV
Mod-Version: 9.5 12/08/2014
Größe: 390kb


Download: Nexus
Benötigt: Original



Beschreibung:

Auf den Spuren der Khajiit entführt euch dieser Mod in eine ihrer unterirdischen, geheimen Straßen, genannt "Mondpfad". Ein neues Abenteuer wartet auf euch, in dem ihr diesen Weg der Khajiit selber beschreiten und ihr Reich Elsweyr von den Thalmor befreien müsst. Ein spannender und zugleich harter Kampf in bis zu fünf unterschiedlichen Klimazonen erwartet Euch hier. Begebt Euch in eine völlig neue Welt und lasst Euch vom Weg des Mondes leiten. Ein Muss für jeden Abenteurer und Entdecker aus Himmelsrand.


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Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Schlachterfische - Toedliche Ozeane deutsch _ JAWS - Deadly Oceans
steve40
Verodor
Skyrim DV
2.03 (14/11/2012)
39,268kb
Download:
Benötigt:
Nexus
Original

Beschreibung:
Wie der originale Mod fügt dieser Mod acht neue Schlachterfisch-Arten, sowie spannende und ergreifende Musik im Kampf gegen diese dem Spiel hinzu.

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Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Animallica - Skyrim Wildlife Overhaul
sliceandkill
Verodor
Skyrim 1.9.32.0
1.2
282,815kb
Download:
Benötigt:
Nexus
DLC Dawnguard, DLC Dragonborn, [TD]Original

Beschreibung:
Die leere Tundra von Himmelsrand war gestern - dieser Mod füllt das Spiel mit komplett neuen Tierarten und Kreaturen, die ihr noch nie in Himmelsrand gesehen habt. Ob ihr nun "Tropical Skyrim" bereist, oder es bei der hügeligen Eislandschaft belasst, diese Erweiterung wird euch in Staunen und Ehrfurcht vor der Schönheit der Natur und ihrer Lebewesen versetzen. Die zahlreichen neuen Arten suchen ihres Gleichen. Egal, ob ihr euch damit beschäftigt, die neuen Hirsch- und Elcharten zu jagen, ein paar Wölfe oder Hyänen zähmen oder euch den majestätischen Nashörnern und Löwen nähern wollt, Animallica hat für jeden Tierliebhaber etwas, was ihn begeistern wird.

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Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Caliente's Beautiful Bodies Edition -CBBE-
Caliente
Skyrim DV
3.3
90,884 kb
Download:
Benötigt:
Nexus
Skyrim DV/EV

Beschreibung:
Dies ist ein Skyrim Körperersatz, die die Basis weiblichen Körper mit einem, der ein wenig mehr kurvenreiche ersetzt ist. Wenn Sie die HGEC Körper aus Oblivion geliebt haben, fühlen Sie sich wie zu Hause mit diesem Mod - es ist von den Proportionen dieser Mod basiert.

Der Körper Mesh ist eine komplett kundenspezifische Netz, auf mehr als das Doppelte der Auflösung der Vanille Skyrim Körper. Enthalten ist eine komplett eigene Textur und überarbeitet normale Karte, um den Körper fit. Auch erneuert sind die Mesh-Gewichte für die Animation und bietet verbesserte Verformung in vielen Posen.

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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Fores New Idles in Skyrim - FNIS
fore
Skyrim 1.9
5.1.1
2,558 kb
Download:
Benötigt:
Nexus
SKSE
Optional:FNIS Creature Pack 5_1, FNIS Spells V5_0_1 - ADD-ON for the spells
Beschreibung:
Dieses Tool sorgt dafür, dass einige Animationen im Spiel auch dargestellt werden können.
Es gibt einige Mod's die eigene Animationen mitbringen, allerdings ohn FNIS nicht gehen werden oder die Charaktere einfrieren.

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Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Wearable Lanterns - Tragelaternen
Chesko
Slavovitsh
Skyrim 1.3.10 (Als Beispiel)
2.2a
6,993 kb
Download:Nexus


Beschreibung:
Diese Mod ergänzt das Spiel um Reiselaternen die ihr kaufen und schmieden könnt. Ihr könnt die Laterne an eure Gürtelschlaufe befestigen oder in der Hand tragen. Oder fangt ein Fackelwürmchen in ein dafür gemachtes Glas mit Halterung ein und tragt es in dunklen Dungeons bei euch um den Weg zu erleuchten. Alle Laternen können vorne oder hinten an eure Gürtelschlaufe befestigt werden um die Hände für Kämpfe frei zu haben.

Die Idee die Laterne am Gürtel zu tragen kommt von Legend of Zelda: Twilight Princess. Kein besonders guter Screenshot, aber ihr wisst was gemeint ist. Obwohl es nicht zur Idee gedient hat gleicht es dem selben Stil aus Dragon's Dogma. Die Art wie du deine Laterne benutzen kannst (Tragen oder Halten), änderst du einfach indem du sie fallen lässt. Siehe unten.
Bekannte, mögliche Probleme:
  • Wegen eines kürzlichen Skyrim-Updates musst du deinen Spielstand einmal speichern und laden um die Dialogoption “Zu deiner Laterne...“ zu erhalten.
  • Durch Dawnguard hinzugefügte Begleiter werden noch nicht unterstützt.
  • Inkompatibel mit tragbaren Laternen aus anderen Mods.
  • Getragene Laternen flackern immer noch nicht wie es bei Feuer üblich ist. Daran wird noch gearbeitet.
  • Die Reiselaterne verbrennt das Öl viel zu schnell wenn sich mehr als eine Flasche Lampenöl im Inventar befindet.
  • Die Verwendung von Zwergenöl wird in einem zukünftigen Update möglich sein.

Screenshots:

 
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Reaktionen: TKHBMVP und Amanuk
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Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Temptress Race
Psychos1s & Brokefoot
Kingmoon
Skyrim 1.9
1.3
117,509 kb
Download:
Benötigt:
Nexus
ApachiiSkyHair
Optional:Vampir Update, Bessere Beleuchtung
Beschreibung:
Einst ein Nachfahre der Nord

Gesegnet von der Göttin Dibella, den Frauen gewidmet und nur den Frauen, sie sind Verführerinnen, ganz Tamriel fürchtet und respektiert sie. Niemand kann dem verfüherischen Charme einer Temptress widerstehen.


Die Rasse Temptress (Verführerin)

Fähigkeiten
Verführerisches Chaos: Lässt alle in der Nähe gegeneinander kämpfen. (keine Levelgrenze)
Verführerische Harmonie: Beruhigt alle in der Nähe und stellt jegliche Kampfhandlung ein. (keine Levelgrenze)
*Achtung: Diese Zaubersprüche sind 10x stärker als normale Illusionszauber. Verführerisches Chaos kann auch freundliche NPCs (auch begleiter) feindselig machen (sie attackieren zufällig jeden in der Nähe). Bitte nur in Dungeons, Wildnis oder auf eigenes Risiko benutzen.

Temptress Widerstandsfähigkeit
Göttliches Blut: Gesegnet von den Göttlichen, somit besteht eine Immunität gegen Krankheiten jeglicher Art.


Spielbare Vorgaben/Begleiter
Es gibt fünf spielbare Vorgaben, auch Vixen selbst und ihre vier Anhängerinnen: Eliza, Sasha, Jasmin und Chloe. Du kannst sie auch als Begleiterinnen mitnehmen, man findet sie in den verschiedenen Tempel in ganz Himmelsrand:

Vixen: Klasse: Distanz / Befindet sich im Tempel von Kynareth in Weißlauf
Eliza: Klasse: Distanz / Befindet sich im Tempel der Göttlichen in Einsamkeit
Sasha: Klasse: Zweihandkampf / Befindet sich im Tempel von Talos in Windhelm
Jasmin: Klasse :Zweihandkampf / Befindet sich im Tempel von Dibella in Markath
Chloe: Klasse: Distanz / Befindet sich im Tempel von Mara in Rifton

Screenshots:

 
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Reaktionen: TKHBMVP
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
In der Tiefe
GLArt
Skyrim 1.9
1.3
18,545 MB
Download:Steam

Beschreibung:
Südlich von Flusswald liegt die Silberfallmine. Obwohl schon seit Jahrzehnten geschlossen geschlossen, hören die Einwohner von Flusswald Nachts seltsame Geräusche und Wanderer berichten von ungewöhnlichen Lichtern. Es wird Zeit, dass ein furchtloser Held die Tiefen der Mine erforscht um den Fluch der Mine zu brechen...

___________________________________________________________________________________________

Dies ist eine Horror/Adventure Quest und mein erstes Projekt welches ursprünglich als Test einiger Effekte geplant war, jetzt jedoch zu einer kompletten Quest geworden ist....

Ihr könnt die Quest beginnen in dem ihr nach Flusswald reist. Die Quest wird dann automatisch starten...

___________________________________________________________________________________________

WICHTIG!!

Lasst all eure Begleiter, beispielsweise Lydia ZURÜCK... Ihr werdet im Verlaufe der Quest zu unterschiedlichen Orten teleportiert werden und dies kann trotz komplett Navmeshed Dungeons zu komplikationen führen!
Bekannte, mögliche Probleme:
Im Schleichmodus greifen keine Monster an:

Jedem Feind in dieser Mod wurde ein Script hinzugefügt, welches dafür sorgt, dass dieser nach dem Spawnen nach Gegnern ausschau hält. Jedoch kann es vorkommen, dass euer Schleichen Level so hoch ist, dass die Gegner euch nicht sehen und somit auch nicht angreifen. Für ein besseres Spielgefühl sei also empfohlen den Schleichmodus nicht zu nutzen...
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Bathing Beauties or Beefcake - Badende Schoenheiten
Migal130
Verodor
Skyrim 1.9
5.1
323 kb / 70,369 kb
Download:
Benötigt:
Nexus
Original
Optional: A Classier BB Luxury Suite (Übersetzung bereits hier vorgestellten PlugIn enthalten)
Beschreibung:
Fühlst du dich oft ausgelaugt vom langen Kämpfen? Haben die vielen Gegner dich deiner Energie beraubt und dir hunderte Verletzungen zugefügt? Ist auch dir manchmal einfach nur nach ein bisschen Entspannung?

Dann bist du hier genau richtig.

Voller schöner Körper bietet diese Luxus Suite dir die perfekte Entspannung vom harten Alltag in Himmelsrand.
Bekannte, mögliche Probleme:
Ab Version 5.0 enthält dieser Upload auch die deutsche Übersetzung vom "A Classier BB Suite"-Mod von RIP88 enthalten. Alle diejenigen, die diesen zusätzlichen Mod nicht verwenden, müssen die Datei "BBLuxurySuiteClassier.esp" löschen, da ansonsten die Suite (oder Teile davon) unsichtbar werden.
Um dieses Addon zu nutzen, wird zusätzlich dieser Original-Mod benötigt:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/19866
Screenshots:

 
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Reaktionen: TKHBMVP und FusRoDah
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Autor:
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Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Wet and Cold - Holidays
isoku
Oblvion_Member
Skyrim DV
1.07 (07.09.2014)
20,15 MB
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Benötigt:
Diskussion:
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Wet and Cold 1.40+ und SKSE 1.6.5+
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Beschreibung:
Ein Addon für Wet and Cold, welches die Funktionen von Wet and Cold benutzt, um dadurch die Feiertage nach Himmelsrand zu bringen. Dörfer/Städte werden sich äußerlich verändern, sowie die Feiertage auf der TES-Lore basieren -- einige von ihnen wurden bereits von Bethesda geplant, zu sehen war dies in den Strings, welche im CK gefunden worden waren -- kommt und geht. NPCs werden auch unterschiedlich auf diese Veränderungen reagieren, indem sie an diversen Events teilnehmen werden. Falls ihr diese Ingame-Feiertage in Bezug aufs reale Leben erleben möchtet, so ist es möglich diese Feiertage Tag für Tag zu erzwingen, dazu nutzt einfach das MCM. Install, update, troubleshooting, etc. Anleitungen sind identisch zu Wet and Cold. Deinstalliert die Mod nicht, während ein Feiertag aktiv ist.

Feiertage:

Von Festtagslaternen zu Feuerwerken, eine Liste aller momentan implemtierten Feiertage und deren Effekte kann hier gefunden werden:
Ihr werdet eine Notiz über einen anstehenden Feiertag in Form eines Flyers über einem Boten erhalten und/oder aber über einen der monatlichen Eventflyer, welche in jeder Taverne einer Stadt gefunden werden kann.

Feiertagsausrüstung:

NPCs werden sich mit verschiedenen Gegenständen bekleiden, abhängig des jeweiligen Feiertags. Aktuell implementiere Ausrüstung: Weihnachtshüte während Weihnachten, Narrenkostüme für den Narrentag, Neues Leben - Kopftücher während des Fest des Neuen Leben, Fest der Lichter Kerzen und Laternen während des Fests der Lichter und Übungswaffen während des Kriegerfestes.

Geh Feiern!:

Die NPC der Stadt/der Dörfer werden in Tempeln, Läden, Herbergen oder auch außerhalb am jeweiligen Feiertag feiern. Händler/Arbeiter werden unter Umständen früh zurückkehren um sich den Events anzuschließen. Alle Städte und Dörfer in Himmelsrand beherbergen NPC, welche feiern werden, solange deren Siedlung die Anforderungen für den Feiertag erfüllt (z.B. die Jahresmittfeier besitzt NPC welche im Laufe des Tages in Tempeln und außerhalb feiern. Da Flusswald keinen Tempel besitzt, so werden die NPCs an diesem Feiertag nur außerhalb feiern). Da dieses Feature mit einigen Questszenen der NPC konkurieren könnte, kannst du A) sie später belästigen (lass sie ihren Feiertag feiern!) oder B) dieses Feature bei Bedarf temporär deaktivieren.

Hinweise:


  • Ein Buch über die "Feste in Himmelsrand" mit detallierter Beschreibung aller nicht-dynamischen Feiertage innerhalb der Mod. Es besteht die eine geringe Wahrscheinlichkeit dass dieses Buch an verschiedenen Orten Himmelsrands auftauchen wird. Nützlich wenn ihr kein SkyUI/MCM besitzt oder die Feiertage in einem Buch nachschlagen wollt.
  • Nach der Schlacht um Weißlauf, wird diese Mod deaktiviert bis der Bürgerkrieg beendet wurde. Jedoch kann dies mittels der Überschreibfunktion überschrieben werden, auf eigene Gefahr.
  • Alle aufgelisteten Zeiten sind Schätzungen. Die Reisezeiten der NPC sollten einberechnet werden.
  • Bürger eines Ortes werden zufällig sich in einem Abstand von zwei Stunden einem Event anschließen. Nach fünf Uhr Abends stabilisert sich die Liste an Zuläufern.
  • Winterfeste hält keinerlei Festlichkeiten ab.
  • Weihnachstdekorationen am Güldengrünbaum in Weißlauf werden nur erscheinen, sofern dieser gesund und ausgewachsen ist.
  • Eine Bücherreieh über das "Ein Neujahrsjubiläum" (5 gesamt) sind eine Skyrim-Adaption von Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte" von princess_stomper und kann während der Zeit der Weihnachtsdekorationszeit gefunden werden

Zufälliger Startpunkt:

Wenn ihr ein neues Spiel startet, so werdet ihr in der Lage sein den Monat, Tag und/oder die Zeit des Beginns eures Abenteuers einzustellen. Kompatibel mit Alternate Start - Live Another Life, Skyrim Unbound und Random Alternate Start.
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Reaktionen: doritis
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Become High King of Skyrim
Solarcow
Oblvion_Member
Skyrim DV
5e (09.06.2014)
3,08 MB
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Diskussion:
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Optional:RemoveEssentials (Erlaubt es euch die NPC's zu töten)
Beschreibung:
Wolltet ihr: (schon immer einen Text haben der nicht logisch ist LOL)
  • ... noch nie jemanden gehabt den ihr köpfen wollt? ins Gefängnis stecken? versklaven?
  • ... jemanden zu fragen, das jemand sagt, Farkas oder Balgruufs Kinder, geht hinaus und beschützt Himmelsrand als Teil deiner elitären Jäger?
  • ... jemanden anzuordnen ihre Taschen zu leeren und ihr Gold anschließend zu erhalten?
  • ... ein komplettes Schloss im Besitz mit eigener Mine, heißen Quellen, Seelenschmiede, ihr könnt über 40 Begleiter haben, einem Marktplatz, einer Arena, etc... sogar einen gefangenen Drachen!
  • ... Leute einzuladen in eurem Schloss zu leben? Das ist richtig! Ihr glaubt Noster der Bettler verdient ein besseres Leben? Fragt ihn ob er dort leben möchte! Ihr mögt die ansprechende Hroki? Ladet sie ebenfalls ein! Möchtet ihr NPCs einsammeln für eure Arena? Kein Problem, ladet sie einfach ein dort zu leben!
  • ... macht jeden zu eurem Begleiter, nicht nur zu einem einfachen Begleiter, aber lasst sie zu eurem Level aufsteigen und ihnen Perks geben? Das ist richtig! Ihr könnt auf Abenteuer mit Ulfric gehen, einem Graubart, sogar Oberfeinde wie Harkon, Ysolda (und macht sie zu einem mächtigen Krieger), mit jedem den ihr sprecht, könnt ihr zu einem Begleiter machen!
  • ... besitzt eine eigene Armee, welche euren Befehlen folgt, eure Schlachten schlägt, während ihr in Ruhe dasitzt und ihr könnt NPCs wie Lydia, Miraak oder sogar den Kindern Teil eurer Armee werden?

Wenn ihr einen der oben genannten Punkten zustimmen könnt und sogar wenn ihr dies nicht getan habt, ist diese Mod etwas für euch! Diese Mod besitzt so viele Features, welche ihr nützlich finden werdet! Diese Mod besitzt sogar eine Rüstung, welchen euch unsichtbar macht sobald ihr in der Hocke seit!

Benutzung:

  • Benutzt dies nicht bei einem neuen Spiel. Benutzt diese Mod NACHDEM ihr mit allen wichtigen einleitenden Quests fertig seit
  • Diese Mod besitzt keine Sprachdateien, also nutzt eure Untertitel
  • benötigt keine DLC's. Nur das Hauptspiel auf aktuellem Stand
  • jede einzelne Version ist STANDALONE und wird für sich funktionieren

Alle NPCs können nun getötet werden:

  • durch das hinzufügen eines optionalen Patches kann jeder getötet werden. Bitte teilt mir die NPC's mit, welche immer noch nicht sterben wollen.
  • Achtung: Das töten von NPC's welche nicht sterben sollten, kann die Questreihe "zerstören"
  • ihr könnt zwischen den Essential/Nicht-Esssential Status jedes NPCs mittels der Dialoge schalten
  • tippe "set aakingextra to 0" ein, um den "Seit ihr essential?" Dialog zu verbergen

Surgus der Schwarze:

  • Ein neuer NPC in den Bezirken von Markarth welcher die Großkönig-Quest starten lässt
  • Er bietet euch an Leute für euch zu töten. Lauft einfach zu dem NPC den ihr hasst, markiert ihn mit einer neuen Dialogoption und kehrt anschließend zu Surgus zurück. Zahlt ihm 1500 Gold und er wird sich um das Problem für euch kümmern

Werdet Großkönig von Himmelsrand!

  • als erstes sprecht mit Surgus um die Quest zu beginnen
  • die Questgegenstände dienen nur der Information, sie werden euren Fortschritt nicht aufzeichnen noch diesen vervollständigen. Aber dies bedeutet nicht, dass diese nicht funktionieren. Erfüllt die Bedingungen und sprecht anschließend mit Surgus.

Spielt als der Großkönig von Himmelsrand!

Der Großkönig zu sein bringt viele neue Features und Herausforderungen mit sich!

  • Ihr werdet eine unbestimmte Zahl an Personen haben die euch Grüßen und euch als den Großkönig anerkennen
  • Ihr werdet neue Dialogzeilen erhalten, welche euch nach dem Eintritt ins Gefängnis die Möglichkeiten gibt eure Straftaten zu tilgen und sofort freigelassen zu werden

Anwerbungssystem:

  • ihr werdet möglicherweise Leute aus verschiedensten Schichten anwerben
  • angeworbene NPC werden manuell nach Hochwind laufen. Also wartet eine Weile bevor sie dorthin gehen, erwartet sie nicht auf der Stelle dort.

Bestrafungssystem:

Ihr könnt jedermann auf verschiedensten Wege bestrafen:

  • Hinrichtung
  • Gefangenschaft
  • Sklavenarbeit
  • Arena

Festung Hochwind:

  • eine brandneue Worldspace welche nahe dem Eingang des Lagerhaus der Ostkaiserlichen Handelsgesellschaft zu fnden ist
  • besitzt 20 Bewohner inklusive eines Barden
  • "coc aahighreachcenter" falls ihr es nicht finden könnt

Der Thalmor-Krieg:

  • kann begonnen werden bei dem Botschafter der Thalmor
  • der Beginn des Krieges wird 4 Kriegszonen in Tamriel erzeugen, welche ihr besuchen könnt
  • ihr könnt um ein Friedesabkommen beten, welcher die Angriffe beenden wird (kostet 10.000 Gold)
Screenshots:

 
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Reaktionen: doritis und TKHBMVP
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Balanced Faces for NPC
Sazaesang
Elandra MynShuryan
Skyrim DV
1.4 (08.09.2014)
78,89 MB
Download:
Benötigt:
Diskussion:
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SKSE
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Beschreibung:
Verändert die Gesichter der NPC's hinsichtlich der Vanilla-Version und behebt geschlechtsspezifische Haltungen bei einigen weiblichen NPC's mit männlicher Pose.

Ziel dieser Mod:

Hauptziel dieser Mod ist, die NPC-Gesichts-Balance zu überarbeiten, während das Original-(Vanilla-)Gefühl erhalten bleibt. In Bezug auf die ursprüngliche künstlerische Richtung, finde ich einige Profile (Silhouetten von der Seite) von NPC's ein wenig übertrieben mit etwas zu naher Nase-Mund-Distanz. Während des Feinabstimmungsprozesses behielt ich zum größten Teil die originale Augen-/Mund-/Nasen-Voreinstellung, um die ursprünglichen Charakteristiken jedes einzelnen NPC's zu erhalten. Diese Mod ist definitiv keine "Verschönerungs"-Mod, aber eine Alternative zur Vanilla-Version, so dass du, wenn du nach einer Möglichkeit suchst, alle NPC's jünger, attraktiver und schöner zu machen, woanders gucken oder meine Empfehlungen weiter unten prüfen solltest.

Bitte beachten:

"Ästhetik" und "Balance" sind eine rein subjektive Angelegenheit, die sich von einem zum anderen unterscheidet, deswegen benutze ich ungern Begriffe wie "besser" oder "verbessert", sondern betrachte diese Mod als "alternativ". Ich bin mir bewusst, dass es bereits ähnliche Mods gibt, aber ich glaube, dass sie verschiedene NPC's mit ihrem eigenen einzigartigem Geschmack verändern, so dass du, wenn dir meine Änderungen nicht gefallen, andere Mods, die ich in meiner Empfehlung gelistet habe, ausprobieren solltest. (Natürlich bin ich immer offen für Anregungen und Verbesserungen dieser Mod, da dies die erste Version ist.)
Screenshots:

 
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Reaktionen: FusRoDah
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Doge - The Husky Companion
Elianora
Oblvion_Member
Skyrim DV und Dawnguard DLC
1.1 (10.09.2014)
4,37 MB
Download:
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Beschreibung:
Diese Idee kam mir im Nexus-Chat. Einfachste Mod.. XBitu wollte einen Hundebegleiter und ich sagte ihm ich hätte einige Häusermods für ihn. Aber dann stellte ich fest, dass ich ebenfalls einen Hund wollte, also nahm ich den Hund aus meiner Hausmod, Holmwood, heraus.

Zuvor war er Blade, ein Vampirjägerhund, aber nun ist er Doge, der beste Freund eines Altmer. Er kann ihn Flusswald aufgefunden werden, außerhalb an der Lagerstätte, er wird euch folgen sobald ihr ihn aktiviert. Zugunsten eines eigenen Dialogs gibt es nicht die eine "Möchtet ihr mit mir kommen" Sache.

Falls ihr möchtet, dass er überall bleiben wird und ihm ein Zuhause zuweisen möchtet, so benutzt meine Mod, My Home Is Your Home.
Screenshots:

 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
House for witches and druids - Mielikki
Elianora und Nahkin
Elandra MynShuryan
Skyrim DV mit Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn DLCs
1.1 (29.08.2014)
47,84 MB
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Beschreibung:
Die fügt eine Hexenhütte in der Nähe von der Vergessenen Mine ein. Angemessen für Druiden, Naturliebhaber, Möchtegern-Zweiglinge und andere Bewohner, die mit Aetherius in Kontakt stehen.

Es gibt keine Hintergrundgeschichte, keinen Schlüssel, überhaupt nichts. Vielleicht ergänze ich später etwas, aber da dies eine Art Wunsch war, habe ich momentan nichts für dich. Du kannst zu einer Kartenmarkierung schnellreisen.

Besonderes:
  • Spielgel, der dir erlaubt, dein Aussehen zu verändern, analog zum Gesichtsformer in Rifton.
  • Entzauberungsbecken, das dich Items zurücksetzen lässt, die du verzaubert hast. Es funktioniert nur mit Gegenständen, die der Spieler kreiert hat, und es wird außerdem die Schmiedequalität zurückgesetzt.
Allgemeines:
  • Maßgeschneiderte Behälter
  • Misttonne mit Pflanzerde
  • eine Menge Werkbänke für aufstrebende Alchmisten/Hexen
  • eine Menge einzigartiger Modelle und Texturen
  • Alle Fertigungsmöglichkeiten (auch die aus den DLC's)
  • Nur ein Gerbgestell. Was soll eine Hexe mit einer Schmiede anfangen? Ich entschuldige mich bei allen Kampfmagiern da draußen, aber ich wollte beim Thema des Hauses bleiben.
  • Ein paar Waffenständer und Waffenbehälter
  • Navmeshes angepasst für Begleiter, aber keine zusätzlichen Betten
  • Bett gibt "Gut-ausgeruht"-Bonus
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Vetrheim - Apartment in the Gray Quarter
Elianora
Elandra MynShuryan
Skyrim DV und Dragonborn DLC
1.2 (24.09.2014)
39,59 MB
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Beschreibung:
Vetrheim ist ein mittelgroßes Wohnhaus im Grauen Bezirk in Windhelm, direkt neben Sadris Gebrauchtwaren.

Features:
  • Werkstatt: Schmieden, Vanilla- und Dragonbornwerkbank
  • Sehr viele sichere Behälter
  • Schöne besondere Behälter rund ums Haus
  • Besonderer Kram
  • Geheimraum für einzigartige Ausstellungen
  • Ein paar Mannequins und Waffenausstellungen
  • Begleiterraum mit Etagenbett

Der Hausschlüssel befindet sich in der Halle der Toten, dort gibt es eine spezielle Urne, die du nicht verfehlen kannst. Wenn du es etwas authentischer möchtest, mache zuerst das Haus ausfindig und finde die Notiz an der Tür.
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Thief player home in Riften Canal
Elianora und Nahkin
Elandra MynShuryan
Skyrim DV mit Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn DLC
1.5.0.1 (28.08.2014)
47,69 MB
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Beschreibung:
Die Mod fügt eine kleine Wohnung (Kopie von Elgrims Elixier) in Riftena Kanäle ein, zu finden neben der Bettlerecke. Ursprünglich für meinen Diebescharakter entworfen, aber wenn die Diebesatmosphäre nicht stört, kann sie jeder benutzen. Aber es gibt einen Haken: Der Schlüssel befindet sich in einem Beutel auf dem Nachttisch im Gildenhauptquartier.

Fertigungsmöglichkeiten:

  • Alchemie
  • Verzauberung
  • Backen
  • Kochen
  • alle Schmiedekünste
  • Entzauberungs-/Gegenstandszurücksetzungsbecken

Features:

  • Navmeshes angepasst, so dass Begleiter/Ehegatten navigieren können
  • Doppelbett gibt "Ehegatten"- oder "Gut-ausgeruht"-Bonus
  • Tonnen von individuell benannten Behältern
  • Geheimraum für Nocturnal-Altar und Diebesgut
  • Zwei große Bücherregale
  • sechs Mannequins und ein paar Waffenausstellungen
  • Meine charakteristische Garderobe mit coolen neuen Rüstungen
  • Respawnfähiger Garten draußen (hauptsächlich gerichtet auf Wiederherstellungs- und Unsichtbarkeitszutaten).
  • Kanalzugang zur Zersplitterten Flasche

Allgemeines:

  • Keiner der Behälter im Innenbereich wird respawnen. Alle Behälter sind sicher, aber alle im Außenbereich könnten respawnen.
  • Keine Familien- oder Begleiterbetten, wird es auch nie geben.
  • Das Haus ist kompatibel mit Hearthfires Multiple Adoptions Mod von TMPhoenix,
  • weil ich meinen Ehegatten hineinbringen wollte, die Kinder-Marker und die Betten sind außerhalb der Mauern in der "Leere" versteckt.
  • Dekorationen sind fest verankert, so dass man nichts umstoßen kann.
  • Man muss eine Weile von Riften fernbleiben, damit der Garten respawned.
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