Augenprobleme

hallo leute!

ich habe ein nerviges problem. jedesmal, wenn ich oder mein begleiter einen unsichtbarkeitstrank trinke oder beim ducken einen magieeffekt auslöse, dann sind beim zurückkehren in den normalzustand die augen weg. übrig bleiben dann nur so "halbverklebte, schwarze löcher" -kein weiß, keine iris. nach einem neuladen ist grundsätzlich wieder alles normal. manchmal hilft auch eine schnellreise. hat da irgendwer eine idee, wie ich das wegbekomme?
ich habe es schon mit allen möglichen mods versucht. die augen sind dadurch zwar sehr schön geworden, aber das problem selbst wurde damit nicht behoben. dieses problem ist mir bisher allerdings nur bei menschlichen augen aufgefallen. vampiraugen (serana) sind davon scheinbar nicht betroffen.

lg

hm, anscheinend kennt das hier keiner:huh: -seltsam. ich habe nach einiger suche doch noch lösungen dafür gefunden. wen's interessiert, der kann sich mal auf nexus umschauen. gebt in der suchfunktion "fix eyes" ein. da kommen dann ein paar interessante lösungen. dieses problem scheint doch häufiger aufzutreten, als es hier den anschein hat. ich habe mich für diese hier entschieden:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50132/?
endlich wieder normale augen nach magieeffekten:D

lg

Gut zu wissen. Solche Probleme tauchen ja immer wieder mal hier auf aber nun haben wir ja einen Augenarzt in unseren Reihen. :good:

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem bei einem meiner Spielstände.Ich gehe aus einem Haus,einer Höhle oder Anderem heraus und plötzlich fehlten ein Teil der Haare und die Augenbrauen meines Charakters.:eek:Nach einer Zeit war das dann wieder normal(nach schlafen,reisen,warten und von Zeit zur Zeit auch einfach so war alles wieder da).:huh:Sah eigenartig aus,irgendwie auch eklig.War aber nur bei meiner Person,nicht bei normalen NPCs.Bei Kaputzen und Hüten war da mal was Ähnliches,ich hab die aufgesetzt,man sah die aber nicht und stattdessen hatte meine Person Haare wie ein Mönch(und das bei einer Nordfrau!).:nono: